| 10 schwache Minuten bringen SC um den Lohn...
Der Spitzenreiter kam zum Gastspiel an die Florianstraße: Zunächst begann der SC engagiert und diszipliniert, was den Spitzenreiter vor sichtliche Probleme stelle. Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten, liesen diese aber ausnahmlos auf der Strecke. Dann der Knackpunkt der Partie: Nach einem Foul im 16er erhalten die Gäste einen berechtigten Elfmeter zugesprochen und konnten diesen verwandeln. Dann war der SC völlig von der Rolle: Innerhalb von nichtmal 10 Minuten bracht der Sc völlig ein und 3 indivudielle Fehler brachten plötzlich einen 4:0 Rückstand. Völlig überraschend, aber aufgrund de rzahlreichen fehler die sich beim Sc in dieser Phase einschlichen verdient. Danach erholte sich der Sc wieder ein wenig und so blieb es zu Pause beim klaren 4:0.
Nach der Pause spielte der SC wieder ein wenig besser mit und konnte zwischenzeitlich den 4:1-Anshclusstreffer erzielen, bevor der TuS wieder den alten Vorsprung herstellte. Ein Tor von Benedikt Stolz in der Schlussphase sorgte schließlich für den 2:5-Endstand.
Unterm Strich hat sich der Sc die Niederlage selbst zuzuschreiben: Katastrophale 10 Minuten Mitte der ersten Halbzeit sorgten schon früh für die Entscheidung... |