Heute kam der Tabellenführer der Gruppe nach Blieskastel und man war gewollt den Vorsprung zu verringern und die Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut zu machen. Kirrberg machte von Beginn an das Spiel doch der SCB ging gut in die Zweikämpfe und machte es schwer für Kirrberg gefährlich vors Tor zu kommen. Nach einer Ecke köpfte ein Kirrberger aufs Tor und julian Günther wehrte in bester Tormannmanier den Ball ab. Der Schiri zeigte sofort die Rote Karte und schickte Julian nach nur 6 Minuten zum Duschen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kirrberg zum 0:1 und es schien als sei das Spiel schon früh entschieden.Doch die Jungs vom SCB setzten weiter auf Konter und konnten mit 2:1 jeweils durch Benedikt Kelm vor der Halbzeit davon ziehen und hatte noch Pech als ein kopfball an die Latte ging.
In der 2.Halbzeit machte Kirrberg zunächst richtig Druck, viele Chancen und zwei dieser nutzen sie auch zum 2:3. Als Kirrberg nur eine Minute später die Chance zum 2:4 vergab dachte man nun das das Spiel nun endgültig gelaufen sei. Doch der SCB kam wieder zurück und wie! Ein Missverständnis der Kirrberger Defensive nutze Yannik Schuler zum 3:3. Und wenig später setzte sich Benedikt im Laufduell durch und erhöhte souverän zum 4:3 Endstand, denn von Kirrberg kam danach nichts mehr.
Ein absoluter Kraftakt und ein unglaublicher Sieg unserer Jungs die viel Leidenschaft ins Spiel steckten gewann man ein schon fast verlorenes Spiel und das mit nur 10 Mann gegen den Tabellenführer!
Autor:
Marc Schaber, 3. Mai 2008
Navigation:
Statistiken & Userkommentare:
Autor:
Aufrufe:
292
Kommentare:
0
Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar