SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
VfR Frankenholz - SCB

Spielpaarung:
VfR Frankenholz - SCB
Mannschaft:
C-Jugend
Saison:
2004 / 2005
Ergebnis:
4:3
Spieldatum:
13.11.2004
Torschützen:
Julian Müller 2, Lars Klinger
Bericht:
Nach Wochen mit vielen negativ Ergebnissen und Frust kommt nun auch noch viel Pech dazu. 3:1 führte man kurz vor dem Halbzeitpfiff durch 2 Treffer von Jule Müller und Lars Klinger, hatte das Spiel klar im Griff, vergab noch etliche Chancen und musste dann doch fast mit dem Halbzeitpfiff das 2:3 hinnehmen. In Hälfte 2 fast das gleiche Bild, Chancen waren genügend da um den Vorsprung auszubauen, doch wenn man die Dinger nicht macht geht meist der Schuss nach hinten los. Frankenholz schaffte 12 Minuten vor Schluss den Ausgleich, was schon ärgerlich war und kurz vor Schluss noch den unverdienten Siegtreffer.
Fazit: Die Abwehr muss sich steigern, da man es dem Gegner zu leicht machte Treffer zu erzielen und vorne muss man mehr aus den vielen Chancen machen um dann auch mal unbeschwerter aufspielen zu können und endlich mal ein Erfolgserlebnis hat, was die Mannschaft mit Sicherheit beflügeln würde.
Autor:
Marc Schaber, 15. November 2004
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Marcschrieb am 15.11.2004 um 17:17 Uhr
Übrigens: Nächstes und letztes Spiel am Samstag, den 20.11. um 14.00 Uhr zu Hause gegen Jägersburg.
 
 0  
 0

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03