SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV Bexbach

Spielpaarung:
SCB - SV Bexbach
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
1:0
Spieldatum:
14.03.2009
Torschützen:
1:0 Marco Graul
Aufstellung:
Tor: Jan Vogelgesang; Feld: Marco Graul, Dustin Sommer, Luca Hurth, Marcel Schwarz, Marcel Baumbach, Edin Masinovic, Frederik Birtel
Bericht:
Hartes Stück Arbeit für unsere E1

Gegen einen starken Gegner kam unsere E-Jugend zu einem letztlich verdienten Sieg. In der ersten Hälfte ging der SCB voll konzentriert zu Werke. In der Abwehr stand stand man mit Dustin Sommer, Edin Masinovic und Luca Hurth sehr sicher und ließ keine Chance der Gäste zu. Im Angriff vergab der SCB drei Großchancen bis Marco Graul unmittelbar vor dem Pausenpfiff zum wichtigen und letzendlich entscheidenden 1:0 einnetzen konnte.
Nach dem Wechsel erhöhte die SV Bexbach die Schlagzahl und unsere Mannschaft kam gehörig unter Druck. Nach zehn Minuten konnte sich der SCB wieder selbst offensiv stärker in Szene setzen und hatte einige sehr gute Möglichkeiten alles vorzeitig klar zu machen. Doch man vergab die Möglichkeiten leichtfertig und so musste man bis zum Schluss um den Sieg zittern, hatte doch auch der SV Bexbach noch einige hochkarätige Möglichkeiten, die man aber zum Glück nicht nutzte.
Letztendlich ein verdienter Sieg, hatte der SC in der knappen Partie doch unterm Strich ein leichtes Chancenplus zu verzeichnen.
Autor:
Marc Schaber, 14. März 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
303
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03