SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV Furpach

Spielpaarung:
SCB - SV Furpach
Mannschaft:
C-Jugend
Saison:
2004 / 2005
Ergebnis:
5:2
Spieldatum:
19.03.2005
Torschützen:
Julian Müller 4, Eigentor
Aufstellung:
Helmut S., Felix Leroux, Christian Schunk, Manuel Zang, Michael Rieder, Sebastian Kiefer, Peter Hennrich, Rouven Reinhard, Markus Buzolli, Lars Klinger, Julian Müller und Thomas Steitz
Bericht:
Ersatzgeschwächt, bedingt durch die Ferienzeit, zeigte man trotzdem die beste Saisonleistung gegen die bisher noch ungeschlagenen Furpacher. Von Beginn an zeigte man wer Herr im eigenen Hause ist, gewann die meisten Zweikämpfe und war auch spielerisch dem Gegner überlegen. Einziges Mango war die Chancenverwertung ist der ersten Hälfte, wo man zwar 1:0 durch einen tollen Alleingang von Jule führte, jedoch bis zum Pausenpfiff noch 5 mal auf den Torwart zulief, die Kugel aber nicht versenken konnte.
So kam es wie es so oft kommt, Furpach konnte zu Beginn der 2. Hälfte mit ihren ersten beiden Chancen mit 2:1 in Führung gehen. Unsere Jungs ließen sich auch durch diese beiden Treffer nicht aus ihren Konzept bringen, spielten weiter druckvoll nach vorne und konnten nun auch endlich ihre Chancen zum letztendlich hochverdienten 5:2 Sieg nutzen. Spieler des Tages war eindeutig Jule Müller, der sage und schreibe 4 Treffer erzielen konnte. Aber auch allen anderen ein Kompliment für die tolle Mannschaftsleistung, hier hat endlich mal eine Einheit auf dem Platz gestanden. Weiter so, dann kann man doch noch den 3. Platz erreichen.
Autor:
Marc Schaber, 20. März 2005
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
375
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03