SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Turnier in Bexbach

Spielpaarung:
Turnier in Bexbach
Mannschaft:
F-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
1. Platz
Spieldatum:
16.05.2009
Torschützen:
SCB - VfR Frankenholz 2 3:1
1:0 Joscha Walch
2:0 Joscha Walch
3:0 Hendrik Zumpf
3:1 VfR Frankenholz 2

SCB - SV Bexbach 2 3:0
1:0 Joscha Walch
2:0 Joscha Walch
3:0 Hendrik Zumpf

SCB - SF Walsheim 3:0
1:0 Joscha Walch
2:0 Joscha Walch
3:0 Johanna Diederichs
Aufstellung:
Tor: Timon Ziegler; Feld: Noah Brabänder, Kirk Rebmann, Leah Kelm, Johanna Diederichs, Joscha Walch, Hendrik Zumpf, Daniel Hekimoglu, Moritz Hess, Anton Solomatin
Bericht:
F-Jugend überzeugt auf ganzer Linie!

Eine der besten Saisonleistungen zeigte die F-Jugend des SC beim Turnier in Bexbach. Schon im ersten Spiel gegen den VfR Frankenholz 2 legte der SC-Nachwuchs los wie die Feuerwehr: Nur drei Minuten brauchte Joscha Walch, um den SC mit 2:0 in Front zu schießen. Hendrik Zumpf erhöhte wenig später auf 3:0. Der SC kontrollierte die Partie nach Belieben und erspielte sich Torchancen im Minutentakt. Der gute Keeper und das Pech sorgten aber dafür, dass am Ende Frankenholz der Schlusspunkt vorbehalten war. Blieskastel gewann die Partie ungefährdet mit 3:1.
Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber vom SV Bexbach 2 und auch diese Partie war nach nur 240 Sekunden entschieden: Erneut war es Joscha Walch, der den SC in Front schoss und wiederum war es Hendrik Zumpf, der für das 3:0 sorgte. Blieskastel war über die gesamte Spielzeit spielbestimmend, hatte aber ein wenig Pech im Abschluss. So blieb es beim 3:0 für den SC.
Ebenso erfolgreich lief Partie Nummer drei gegen die Sportfreunde aus Walsheim: Blieskastel ging erneut in Person von Joscha Walch schnell mit 2:0 in Front. Diesmal war es Johanna Diederichs, die mit dem 3:0 für die Entscheidung in einer erneut einseitigen Partie sorgte.
So ging der Spieltag mit 9 Punkten und 9:1 Toren aus drei Spielen zu Ende. Blieskastel zeigte in allen Partien eine mannschaftlich geschlossene Leistung und konnte auch spielerisch endlich wieder überzeugen.
Autor:
Marc Schaber, 16. Mai 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03