SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Stadtmeisterschaft 2009

Spielpaarung:
Stadtmeisterschaft 2009
Mannschaft:
F-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
1.
Spieldatum:
13.06.2009
Torschützen:
SCB - SV Biesingen 2:0
1:0 Hendrik Zumpf
2:0 Luca Rau

SCB - FC Niederwürzbach 1:1
0:1 FC 09 Niederwürzbach
1:1 Joscha Walch

SCB - SG Webenheim-Mimbach 3:1
1:0 Joscha Walch
2:0 Luca Rau
3:0 Luca Rau
3:1 SG Webenheim-Mimbach
Aufstellung:
Tor: Timon Ziegler; Feld: Luca Rau, Joscha Walch, Daniel Hekimoglu, Hendrik Zumpf, Moritz Hess, Leah Kelm, Kirk Rebmann, Lucas Ziegler, Luca Witti, Noah Brabänder
Bericht:
F-Jugend ist Stadtmeister!

Im ersten Spiel des Tages hatte es der SC mit dem FV Biesingen zu tun und die Jungs aus Blieskastel hatten wenig Probleme: Ein souveräner 2:0-Erfolg hielt den SC bei den Stadtmeisterschaften auf Kurs. Hendrik Zumpf und Luca Rau erzielten die entscheidenden Treffer für den SC und entschieden so das Spiel. Im zweiten Spiel lief es weniger gut: Gegen den FC Niederwürzbach reichte es für den SC nur zu einem 1:1-Unentschieden. Joscha Walch erzielte nach anfänglichem 0:1-Rückstand den Ausgleichstreffer für den SC.





Jetzt wurde es zwischen dem punktgleichen SC und dem FC Niederwürzbach spannend, hatte doch der FCN nach dem 4:1-Erfolg gegen den Gastgeber aus Webenheim-Mimbach das bessere Torverhältnis zu verbuchen.





Für den SC stand also das letzte Spiel gegen den SV Webenheim an: Blieskastel konnte durch zwei Treffer von Luca Rau, sowie einen Treffer von Joscha Walch gewinnen. Der SC musste nun mit einem Torverhältnis von 6:2 und 7 Punkten auf einen Ausrutscher des FC Niederwürzbach hoffen. Der SC wartete nun gespannt auf Schützenhilfe des FV Biesingen...







Biesingen sollt am Ende das Zünglein an der Waage sein und es kam zu Jubelstürmen beim SC: Biesingen gewann mit 1:0 und machte den SC zum Stadtmeister. Nach dem Hallenmeisterschaft krönt der SC damit eine tolle Saison!
Autor:
Marc Schaber, 13. Juni 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
12

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Ferdischrieb am 13.06.2009 um 12:07 Uhr
Marc ALLGEGENWÄRTIG, das kann doch nicht sein, sitzt in Grenobel auf der faulen Haut und macht Live-Berichte von der Stadtmeisterschft..... wer ist denn nun Stadtmeister?
 
 0  
 0

Marcschrieb am 13.06.2009 um 12:54 Uhr
Wer schon... ? Wir natürlich ;-) Da war aber jemand ganz schön ungeduldig ;-)
 
 0  
 0

Ferdischrieb am 13.06.2009 um 12:54 Uhr
also, dann muss ich noch einen Kommentar dranhängen, war halt zu ungedultig, Glückwunsch Euch allen zur Stadtmeisterschaft, ein starker Abschluss nach einer tollen Runde, wenn die D-Jgd. auch noch Stadtmeister wird kann Marc in Grenobel bleiben
 
 0  
 0

Marcschrieb am 13.06.2009 um 13:03 Uhr
Hey scheint fast als wolltest du mich loswerden ;-) Aber umso weiter ich vom Spielfeld weg bin umso nervöser bin ich muss ich feststellen ;-)
 
 0  
 0

Danischrieb am 13.06.2009 um 13:13 Uhr
... und desto verrückter macht er mich da von Grenoble aus!!! Ich muss schon sagen, Fotographieren, SMS schreiben und Telefonieren für den Live-Ticker und das alles gleichzeitig iss schon ganz schön anstrengend ;-) Aber wenigstens iss so Ferdis Ungeduld net noch länger auf die Folter gespannt worden ;-)
 
 0  
 0

Marcschrieb am 13.06.2009 um 13:58 Uhr
Dann sag ich erstmal den Jungs herzlichen Glückwunsch zum Stadtmeistertitel ;-) Schade das ich nicht dabei sein konnte aber hab mich trotzdem riesig gefreut ;-) Bis am Mittwoch im Training Gruß aus Grenoble Marc

P.S.: Danke für Fotos und Infos Deckelporter ;-)
 
 0  
 0

Danischrieb am 13.06.2009 um 14:07 Uhr
Bitte Admintopf ;-) Immer wieder gerne und morgen von der D-Jugend gibts dann neue Live-News und Bilder für die ungeduldigen SCB-Online User ;-)
 
 0  
 0

Danischrieb am 13.06.2009 um 14:10 Uhr
... und die noch ungeduldigeren und leicht nervösen Administratoren im Ausland ;-)
 
 0  
 0

Marcschrieb am 13.06.2009 um 14:19 Uhr
...noch schlimmer wenn die Administratoren auch Trainer sind ;-)
 
 0  
 0

Steffen (Goldi)schrieb am 13.06.2009 um 22:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Mannschaft zur Stadtmeisterschaft, hat Spaß gemacht zu zu sehen! Weiter so! Auch Grüße an Marc ins Ausland ;-)
 
 0  
 0

Danischrieb am 13.06.2009 um 23:14 Uhr
Oh stimmt, hab ich bei meinen ganzen Kommentaren total vergessen... Natürlich Glückwunsch zur Stadtmeisterschaft, habt es ja ganz schön spannend gemacht ;-)
 
 0  
 0

Unbekannt (IP gespeichert)schrieb am 14.06.2009 um 08:40 Uhr
Glückwunsch vom Lager der E Jugend für Euren toll erkämpften Titel. Gruß Carsten
 
 0  
 0

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03