SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
JSF Blieskastel

Spielpaarung:
JSF Blieskastel
Mannschaft:
C-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
4. Platz
Spieldatum:
28.06.2009
Torschützen:
SCB - FC Niederwürzbach 1:0

SCB - FV Biesingen 0:1

SCB - SG Hassel 0:0

SCB - SG Bruchhof-Sandorff 0:1
Bericht:
C-Jugend erreicht vierten Platz

Die C-Jugend war bei eigenen Sportfest ein wneig durch das hauseigene Zeltlager am Wochenede geschwächt und ließ so die letzte Spritzigekeit vermissen. Dennoch zeigte der SC phasenweise sehenswerten Fußball und kam so gegen den FC Niederwürzbach zu einem verdienten 1:0-Erfolg. Im zweiten Spiel kam es dann zum aufeinandertreffen mitdem FV Biesineg. Biesingen war aufgrund von Personalsorgen mit einigen B-Jugendspielern als Aushilfe angetreten und so reichte es für den FVB am Ende zu einem 1:0-Sieg.







Es folgte ein torloses Remis gegen die SG Hassel und so war der SC im letzten Spiel im Rennen und die Top-Platzierungen. Gegen den späteren Turniersieger aus Bruchhof-Sandorff fing sich der SC aber ein unglückliches Gegentor und musste sich so am Ende mit 0:1 geschlagen geben.
So reichte es für den SC am Ende zu einem vierten Platz, trotzdem zeigte der SC eine respektable Leistung, war man doch ein wenig vom Zeltlager in Mitleidenschaft gezogen.
Autor:
Marc Schaber, 28. Juni 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03