SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Turnier in Blm.-Bolchen

Spielpaarung:
Turnier in Blm.-Bolchen
Mannschaft:
F-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
6. Platz
Spieldatum:
04.07.2009
Torschützen:
SCB - FC Viktoria St. Ingbert 0:2

SCB - SG Bildstock 0:2

SCB - FC Rastpfuhl 0:0
Aufstellung:
Tor: Timon Ziegler; Feld: Luca Rau, Luca Witti, Kristian Frei, Luckas Ziegler, Kirk Rebmann, Marius Alff
Bericht:
SC verkauft sich respektabel

Mit einer stark durchgemischten Truppe war de SC aufgrund einiger Feierlichkeiten diverser Schulen und Vereine die Reise nach Bliesmengen-Bolchen angetreten. So kam es, dass der SC in dne beiden ersten Partien gegen den FC Viktoria St. Ingbert, sowei die SG Bildtsock wenig Chancen hatte. Der SC kämpfte aber tapfer und verlor am Ende mit 0:2. Einen Achtungserfolg gab es dann im dritten Spiel des Tages: Blieskastel hatte es mit dem FC Rastpfuhl zu tun und hatte sogar Chancen die Partie zu gewinnen. Am Ende sollte es nicht sein: Blieskastel erreichte am Ende ein torloses Remis.
So reichte es für den SC am Ende leider nicht zu einem Tor, trotzdem hat sich der SC in einer zusammengewürfelten Truppe gut aus der Affäre gezogen.
Autor:
Marc Schaber, 4. Juli 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03