SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Turnier in N´würzbach

Spielpaarung:
Turnier in N´würzbach
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2008 / 2009
Ergebnis:
2. Platz
Spieldatum:
04.07.2009
Torschützen:
FC Niederwürzbach – SCB 0:0

SCB – SV Kirkel 1:0
1:0 Marco Graul

SCB – FV Biesingen 2:0
1:0 Edin Masinovic
2:0 Marco Graul

Finale: SCB – SV St. Ingbert 2:5 nach Siebenmeterschießen
1:1 Edin Masinovicc
Aufstellung:
Tor: Jan Vogelgesang, Robin Geörg: Feld: Luckas Wüst, Marcel Baumbach, Marcel Schwarz, Marco Graul, Philip Wachall, Dustin Sommer, Edin Masinovic, Luca Hurth
Bericht:
Klasse Saison Abschluss der E-Jugend

Im letzten Turnier dieser Saison zeigte unsere Jungs noch einmal bei brütender Hitze eine starke Leistung, musste sich der SCB doch nur im Endspiel im Elfmeterschießen dem SV St. Ingbert geschlagen geben.
Im ersten Spiel traf unsere E-Jugend auf den Gastgeber aus Niederwürzbach, nach dem der SCB etwas brauchte um ins Spiel zu kommen, nahmen unsere Jungs nun Fahrt auf und waren das bessere Team lediglich die Chancenausnutzung ließ zu wünschen übrig. So trennte man sich Unentschieden. Im zweiten Match traf der SCB auf den SV Kirkel und tat sich lange schwer. So war es Marco Graul vorbehalten den 1:0 Siegtreffer zu markieren. Im entscheiden Spiel um den Einzug ins Finale trafen unsere E-Jugend auf den FV Biesingen. Gleich war der SCB die dominierende Mannschaft und machte durch einen Freistoß von Edin Masinovic und einen tollen Treffer von Marco Graul alles klar für das Finale.
Dort traf unsere Mannschaft auf den SV St. Ingbert. Es entstand ein Spiel auf hohem Niveau in dem der SV zunächst etwas stärker war und verdient mit 0:1 in Führung ging. Aber ein toller Alleingang von Edin Masinovic sorgte für den Ausgleich. Jetzt war der SCB die dominierende Mannschaft verpasste es aber den Deckel zu zu machen. So musste der Sieger im Siebenmeterschießen ermittelt werden. Hier hatte der SV die besseren Nerven und trotz zweier tollen Paraden und gehaltenen Elfmeter durch unseren Torwart Jan Vogelgesang mussten sich unsere Jungs unglücklich geschlagen geben.

Dieses Turnier in Niederwürzbach war ein Super Saisonabschluss und der tolle Einsatz auch im letzten Turnier zeigte die klasse Moral unserer E-Jugend, konnte man doch damit eine sehr erfolgreiche Saison mit dem Meistertitel, Stadtmeistertitel, erster Platz im eigenen Turnier und dem Vizemeistertitel in der Halle abschließen.
Autor:
Marc Schaber, 4. Juli 2009
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Norbertschrieb am 04.07.2009 um 23:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu einer super Saison, es hat viel Spaß gemacht.
 
 0  
 0

Carstenschrieb am 09.07.2009 um 13:06 Uhr
Auch von mir Glückwünsche für den tollen Saisonabschluß und immer am Ball bleiben,daß es nächste Saison so weiter geht .
 
 0  
 0

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03