Tor: Cedrik Kiefer; Feld: Lars Ullrich, Ricardo Grabmeyer, Lucas Rietheimr, Dominik Brodinger, Dominik Birtel, Steven Jann, Phillipp Hess, Robin Hary, Robin Rebmann
Bericht:
Für den SCB begann die Partie auf ungewohntem Untergund in Niederwürzbach zunächst denkbar schlecht. Schon nach einer Minute lag man mit 0:1 hinten. Aber unsere Jung steckten nicht auf und drehten das Spiel noch in der ersten Halbzeit mit drei durchaus ansehnlichen Toren. Zu Halbzeit führte der SCB also mit 3:1. Nach der Pause präsentierte sich der Gastgeber aber erneut stark und kam zum 3:2 Anschlusstreffer. Der SCB erarbeitete sich Zahlreiche Tormöglichkeiten die der starke Niederwürzbacher Schlussmann allesamt vereitelte. So kam es das Niederwürzbach schließlich zum Ausgleich kam. In den letzten zehn Minuten gab es hüben wie drüben gute Tormöglichkeiten aber es blieb letzendlich beim Unentschieden.
In einem für die Zuschauher sehr ansehnlichen Spiel trennten sich die Teams also letztendlich mit einem leistungsgerechten Unentschieden.
Autor:
Marc Schaber, 14. April 2005
Navigation:
Statistiken & Userkommentare:
Autor:
Aufrufe:
353
Kommentare:
1
Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar
Marc
schrieb am 15.04.2005 um 14:30 Uhr
Nochmal die Tabelle nach diesem Spieltag für alle die es interessiert:
Allerdings ist beachten, dass der SCB schon ein Spiel mehr bestritten hat als Kirkel, Blickweiler und Altheim. Also ist das Bild in der Tabellen noch etwas zu Gunsten des SCB verfälscht. Am Samstag kommt Altheim zum Spitzenspiel nach Blieskastel. Um oben mitzuspielen muss der SCB fast gewinnen.