SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
DJK St. Ingbert - SCB

Spielpaarung:
DJK St. Ingbert - SCB
Mannschaft:
D-Mädchen
Saison:
2010 / 2011
Ergebnis:
4:9
Spieldatum:
04.11.2010
Torschützen:
0:1 Julia Steinmann
0:2 Julia Steinmann
1:2 DJK St. Ingbert
1:3 Julia Steinmann
1:4 Paula Mayer
2:4 DJK St. Ingbert
2:5 Julia Steinmann
3:5 DJK St. Ingbert
3:6 Julia Steinmann
3:7 Julia Steinmann
4:7 DJK St. Ingbert
4:8 Julia Steinmann
4:9 Julia Steinmann
Aufstellung:
Tor: Mona Schlick; Feld: Leah Kelm, Julia Steinmann, Jule Bramer, Paula Mayer, Fabienne Schlick, Lena Groß, Natalie Hänsch
Bericht:
Erstes Spiel und erster Sieg unserer D-Mädchen

Im ersten Spiel der neuen Runde zeigte der SCB eine starke Leistung und gewann auch in dieser Höhe verdient. In der Offensive konnten unseren Mädchen den Ball oft abfangen und dadurch des SCB schon früh zu zahlreichen Großchancen. Diese wurden anfänglich aber leichtfertig vergeben. Mit zunehmender Spielzeit nutzte der SCB seine Chancen. Julia Steinmann konnte ihre starke Leistung mit acht Treffern krönen und stellte die DJK Abwehr ein ums andere Mal vor unlösbare Probleme. Das Tor des Tages schoss Paula Mayer, die einen Alleingang über das ganze Feld souverän abschloss. Einzig in der Abwehr waren unsere Mädels im Gefühl des sicheren Sieges oft sehr leichtfertig. Daran muss in den nächsten Wochen noch gearbeitet werden. Alles in allem aber ein klasse Spiel unserer Mädels.
Autor:
Marc Schaber, 4. November 2010
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
243
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03