SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
C-weiß - SV Furpach

Spielpaarung:
C-weiß - SV Furpach
Mannschaft:
C-Jugend
Saison:
2011 / 2012
Ergebnis:
3:1
Spieldatum:
03.09.2011
Torschützen:
1:0 Philipp Hess (9.)
2:0 Dominik Brodinger (15.)
3:0 Luckas Motsch (43.)
3:1 SV Furpach (50. / FE)
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer, Imo Kruase; Feld: Tobias Gebhardt, Dominic Brodinger, Edin Masinovic, Aljoscha Gabelmann, Marius Schwartz, Luckas Motsch, Steven Jann, Philipp Hess, Luca Hurth, Felix Eichhorn, Steven Scherer, Marcel Schwarz, Marco Graul, Dominik Neza, Manuel Grieser, Matthias Vogelgesang
Bericht:
C-weiß auch gegen Furpach siegreich

Tortz großer Hitze konnte die SG in ihrem dritten Saisonspiel das Spielgeschehen an sich reißen und nach neun Minuten durch Philipp Hess mit 1:0 in Front gehen. Die SG war nun am Drücker und ob der hohen Temperaturen, wollte man die Führung schnell ausbauen. Das gelang auch, als Dominik Brodinger den Ball zum 2:0 in die Maschen wuchtete und damit den Halbzeitstand erzielte.
Auch nach dem Seitenwechsel war die SG spielbestimmend und kam durch Luckas Motsch zum 3:0. Die Partie waqr nun entschieden, die Hausherren verpassten es aber die Führung auszubauen. So kam der SV Furpach nach 50 Minuten zu einem Foulelfmeter, den man sicher verwandelte, am Ende war das aber nur Ergebniskomsetik.
Unterm Strich ein verdienter SG-Heimerfolg. Lediglich die schwache Chancenauswertung gilt es unterm Strich zu bemängeln...
Autor:
Marc Schaber, 3. September 2011
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03