SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SC-blau - TuS W´kirchen

Spielpaarung:
SC-blau - TuS W´kirchen
Mannschaft:
C-Jugend
Saison:
2011 / 2012
Ergebnis:
0:13
Spieldatum:
17.09.2011
Torschützen:
0:1 TuS Wiebelskirchen (3.)
0:2 TuS Wiebelskirchen (5.)
0:3 TuS Wiebelskirchen (24.)
0:4 TuS Wiebelskirchen (32.)
0:5 TuS Wiebelskirchen (33.)
0:6 TuS Wiebelskirchen (35.)
0:7 TuS Wiebelskirchen (36.)
0:8 TuS Wiebelskirchen (39.)
0:9 TuS Wiebelskirchen (49.)
0:10 TuS Wiebelskirchen (54.)
0:11 TuS Wiebelskirchen (55.)
0:12 TuS Wiebelskirchen (60.)
0:13 TuS Wiebelskirchen (61.)
Aufstellung:
Tor: Jonathan Flohr, Kevin Mahl; Feld: Haakon Wiedemann, Jannik Priester, Mergim Verbani, Samuel Guckert, Luckas Ernst, Nico Kiefer, Dustin Sommer, Guliano Russi, Frederik Birtel, Marvin Bank, Jan Waltemathe
Bericht:
SC-blau chancenlos gegen Aufstiegsfavoriten

Gegen den Aufstiegsfavoriten und Spitzenreiter der Quali-Gruppe des TuS Wiebelskirchen geriet die SG Blieskastel-Lautzkirchen / SV Kirkel schon nach wenigen Minuten nach zwei individuellen fehlern unnötig mit 0:2 in Rückstand, konnte dann aber durch bessere Organisation überzeugen und stellte den TuS vor mehr Probleme. Ein Konter in der 24. Minute sorgte für das 3:0, ehe der TuS in der 32., 33. und 35. Minute einen Dreifachschlag zur 6:0-Pausenführung nutzen konnte.
Auch nach dem seitenwechsel war die SG zunächst nicht wach und fing sich zwei weitere schnelle Gegentreffer zum 0:8. Dass der Spitzenreiter am Ende noch weiter davonzog war nicht zu vermeiden, die SG hatte die Chance zum Erhentreffer, nutze selbige aber nicht.
Unterm Strich natürlich ein verdienter Auswärtserfolg des TuS, die SG machte ich das Leben aber selbst schwer, als man die fünf Minuten vor und nach der Pause vollkommen verpennte und damit das Ergebnis unnötig in die Höhe schraubte. Dennoch heißt es Kopf hoch und der Mannschaftsgeist der SG imponierte trotz der deftigen Niederlage nicht nur den SGlern...
Autor:
Marc Schaber, 17. September 2011
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03