SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SC-blau - SG SV Bexbach

Spielpaarung:
SC-blau - SG SV Bexbach
Mannschaft:
C-Jugend
Saison:
2011 / 2012
Ergebnis:
0:2
Spieldatum:
01.10.2011
Torschützen:
0:1 SG SV Bexbach (12.)
0:2 SG SV Bexbach (58.)
Aufstellung:
Tor: Robin Geörg; Feld: Haakon Wiedemann, Luckas Kaller,, Jannik Priester, Mergim Verbani, Samuel Guckert, Luckas Ernst, Nico Kiefer, Andre Bohnenberger, Guliano Russi, Frederik Birtel, Marvin Bank, Julia Steinmann
Bericht:
C-blau sclägt sich selbst

Es war ein kurioses Spiel, dass die zahlreichen Zuschauer an der Florianstraße zu Gesicht bekamen. In der Anfangsphase entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der es die Gäste aus Bexbach waren, die einen Stellungsfehler in der SG-Defensive zum 1:0 nach 12 Minuten ausnutzten. Die Gäste hatten personelle Probleme und musste nach einer Verletzung schon ab der 20. Minute in Unterzahl ran. Die SG übernahm nun da sruder, hatte mehr vom Spiel, vergab aber Torchance um Torchance. Bexbach war zum Kontern verdammt, scheiterte aber zumeist früh an der gut postierten SG-Defensive. Den Hausherren fehlte einzig ein Tor um endgültig zu Aufholjagd zu blasen, bis zur Pause blieb man aber glücklos.

Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Hausherren spielbestimmten, vergaben aber auch die besten Einschussmöglichkeiten. So war es eine einseitige Partie in der die SGler es aber verpassten, den Ausgleich zu markieren und eiskalt bestraft wurden als die SG einen einzigen Konter zum 2:0 nutze. Die SGler wurden exakt zwei Mal auf dem falschen Fuß erwischt und schafften auch weiterhin nicht zum Torerfolg zu kommen. Auch ein Platzverweis für die gäste sollte nicht mehr zur Wende führen, es blieb beim 2:0-Auswärtserfolg der SG SV Bexbach.

Am Ende hat sich die SG diese Niederlage selbst zuzuschrieben. Die Chancen waren da, am Ende fehlte es an Glück und kaltschnäuzigekit, um zum Remis oder gar zum Sieg zu kommen...
Autor:
Marc Schaber, 1. Oktober 2011
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03