SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - US Bining

Spielpaarung:
SCB - US Bining
Mannschaft:
AH
Saison:
2014 / 2015
Ergebnis:
4:1
Spieldatum:
24.10.2014
Torschützen:
1:0, 4:1 Dirk Schulz
2:1, 3:1 Winfried Gemenig
1:1 US Biing
Aufstellung:
Tor: Hussong Dirk; Feld: Striegel Michael, Toussaint Werner, Weber Michael, Schulz Dirk, Klein Horst, Kiefer Thomas, Rebmann Bernd, Gemenig Winfried, Özdogan Ilka, Will Stefan, Brodinger Frank, Hekimoglu Hüseyin, Schulz Christoph
Bericht:
AH siegt gegen Bining

An diesem Fussballsamstag mit optimalem Wetter waren unsere französischen Freunde vom US Bining zu Gast und unsere AH machte da weiter wo sie vor dem verkorksten Kirkelspiel aufgehört hatten. Von Beginn an dominierte man die Partie und ging Mitte der ersten Hälfte nach einem langen Ball von Stefan Will durch Dirk Schulz mit 1:0 in Führung. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff konnte Bining nach eine schönen Einzelleistung ausgleichen. So ging es mit einem schmeichelhaften Remis in die Pause.

Auch im zweiten Durchgang war der SC die tonangebende Mannschaft und folgerichtig ging man durch Gemenig in Führung. Als Gemenig 10 Minuten vor Spielende erneut traf war die Gegenwehr des Gastes gebrochen. Dirk Schulz sorgte mit seinem zweiten Treffer für den 4:1 Endstand. Die 4:1 Niederlage in Bining vom Juni war also wett gemacht.
Verfasser:
Thomas Kiefer
Redaktion:
Marc Schaber, 24. Oktober 2014
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03