| Revanche für das Hinspiel
Die Reserve des SCB wollte unbedingt Revanche nehmen für das Hinspiel in Bildstock, das man mit 4:1 verlor. Dies ist dann auch treffend gelungen.
Die Anfangsminuten waren zunächst geprägt von 2 Elfmetern, von denen jede Mannschaft je einer bis zur 7. Minute zum 1:1 verwandelte. Schütze des SCB war Robin Speer. Danach verflachte das Spiel, Hellas beherrschte zwar das Mittelfeld aber ohne zwingende Torchancen. Gegen Ende der ersten Hälfte kam der SCB dann besser ins Spiel und konnte in der 44. Minute durch Dennis Di Biase das, zu diesem Zeitpunkt, wichtige 2:1 erzielen.
Direkt nach der Pause der schönste Spielzug des Spiels, aus der Abwehr durch Doppelpass ein kluger Spielaufbau, Clemens spielte aus dem Halbfeld einen langen Ball auf Detemple, dieser umspielte einen Gegenspieler und schlenzt den Ball aus 20 Metern in den Winkel. Nachdem danach Grieser noch eine gute Möglichkeit hatte kam Hellas immer besser ins Spiel, konnte aber beste Chancen nicht nutzen. In der 88. Minute der endgültige KO für Bildstock, Sebastian Bruckert nutzte eine tolle Vorarbeit von Speer zum 4:1 Endstand.
Unterm Strich ein verdienter Erfolg für den SCB mit der Erkenntnis, dass wenn Christian Geble im Tor steht, die Reserve des SCB in dieser Saison noch kein Spiel verloren hat. |