SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SG Kirkel - SCB

Spielpaarung:
SG Kirkel - SCB
Mannschaft:
D-Jugend
Saison:
2016 / 2017
Ergebnis:
2:1
Spieldatum:
10.09.2016
Torschützen:
1:0 SG Kirkel-Altstadt (24.)
2:0 SG Kirkel-Altstadt (43.)
2:1 MArvin Kunz (45.)
Aufstellung:
Tor: Peter Nagel; Feld: Maximilian Porr, Leon Hertzler, Niels Mohr, Marvin Kunz, Giovanni Cirillo, Felix Knoerr, Benjamin Weickel, Cedric Schwartz, Paul Schunck, Luca Schwrz
Bericht:
SC verliert knapp in Altstadt

Für den SC stand das Gastspiel in Altstadt gegen die SG Kirkel-Altstadt unter keinem guten Stern: Den Ausfällen, die gar nicht mit anreisten folgten nach zwei bzw. sechs Minuten noch Benjamin Weickel und Marvin Kunz, die beide zunächst verletzt vom Platz mussten. Der SC aggierte nervös und konnte sich vorrangig beim überragenden Schlussmann Peter Nagel bedanken, dass es lange beim torloses Remis blieb. In der 24. Minute waren die Hausherren dann aber im Nachschuss erfolgreich und kamen zur verdienten Führung. Weickel und Kunz konnten nach ausgiebiger Behandlung am Spielfeldrand wieder ins Spiel zurück und so hatte Kunz den Ausgleich auf dem Fuß, ehe die Hausherren einen Handelfmeter an den Pfosten setzten. so blieb es zur Pause beim für den SC schmeichelhaften 0:1-Rückstand.

Nach dem Pausentee begann der SC immer mehr sich aufzubäumen: Kirkel kam nur noch selten zu Chancen und der SC tastete sich an das SG-Gehäuse heran. Wieder im Nachschuss kam die SG aber zum 2:0. Trotz hochsommerlicher Temperaturen gaben sich die SCler aber nicht auf und kamen durch eine Weickel-Kunz-Kombination zum 2:1. Der SC versuchte nun alles zum Ausgleich zu kommen, wurde am Ende aber nicht belohnt.

Am Ende steht eine knappe 1:2-Niederlage des SC in Altstadt. Ob der Chancenflut im ersten Durchgang sicherlich ein verdienter Sieg der Hausherren, auch der SC sollte aber die positiven Eindrücke aus dem zweiten Durchgang mit in die anstehenden Partien nehmen.
Autor:
Marc Schaber, 10. September 2016
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03