SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV Rohrbach II

Spielpaarung:
SCB - SV Rohrbach II
Mannschaft:
2. Mannschaft
Saison:
2019 / 2020
Ergebnis:
0:3
Spieldatum:
04.08.2019
Torschützen:
0:1 Jan Linsenmeier (24.)
0:2 Carsten Abel (73.)
0:3 Nico Kummer (85.)
Aufstellung:
SC Blieskastel-Lautzkirchen II: Christian Ramelli, Tobias Schuler, Johannes Brengel, Maik Hunsicker (53. Daniel Clemens), Matthias Meyer, Dominik Herzog, Christian Knoch, Luca Witti, Pascal Linn (72. Lars Ullrich), Nico Bauer, Rouven Reinhard (65. Manuel Grieser)
SV Rohrbach: Marius Herbach, Eric Herrmann (65. Eric Jung), Gerrit Stoll, Simon Schreck (85. Josef Hampp), Simon Scholler, Stephan Schmitz, Péter Szabó, Jan Linsenmeier, Dennis Lang (38. Nico Kummer), Carsten Abel, Christian David
Bericht:
SC-Reserve verliert Saisonstart

Beim Duell der Reserven in Blieskastel-Lautzkrichen sahen die rund 100 Fußballfans den stärkeren Beginn der Hausherren des SC Blieskastel-Lautzkirchen II, die deutlich mehr Ballbesitz zu bieten hatten und die Gäste aus Rohrbach vor dem eigenen Tor einschnürten. Der sprichwörtliche „letzte Pass“ ging bei den Hausherren aber nur allzu oft schief und so kam es kaum zu nennenswerten Abschlüssen. Besser machten es die Gäste aus Rohrbach, die mit einem der ersten vorgetragenen Angriffe durch Jan Linsenmeier (24.) die Führung erzielten.







Nach dem Führungstor verlor der SC das Konzept und die Gäste hätten die Führung sogar noch ausbauen können. Eine Ampelkarte für SCler Tobias Schuler spielten der SVR-Reserve in der 42. Minute zudem in die Karten und so ging es mit einer knappen Gästeführung in die Pause.







Auch nach dem Pausentee hatte trotz Unterzahl der SC mehr Spielanteile, blieb aber im Abschluss zu harmlos. So waren es erneut die Gäste, die durch Carsten Abel (73.) mit einem kuriosen Treffer erneut ihre Kaltschnäuzigkeit unter Beweis stellten. Die sCler gaben sich nicht aus und hatten gleich drei Großchancen um dem Spiel noch eine Wende zu verleihen, am Ende hatte der SVR aber mit dem Treffer zum 0:3 durch Nico Kummer (85.) das letzte Wort.







Die Hausherren konnten über weite Strecken aus der Überlegenheit keine Tormöglichkeiten kreieren. Die SVR-Reserve zeigte sich diesbezüglich deutlich abgebrühter. Der SC darf sich am Ende nicht über die Niederlage beschweren, konnte man doch die sich bietenden Chancen in der Schlussphase nicht nutzen.
Sonstiges:
Gelb-Rot: Tobias Schuler (42. / SC Blieskastel-Lautzkirchen II)
Autor:
Marc Schaber, 5. August 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
228
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03