SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Turnier in Limbach

Spielpaarung:
Turnier in Limbach
Mannschaft:
F-Jugend
Saison:
2019 / 2020
Spieldatum:
26.08.2019
Aufstellung:
Maik Reisich, Lennon Laarmann, Lennard Jacob, Marvin Ratsch, Sam Gerlach, Eilan Mkhair, Odai Taher, Felix Sonntag, Nick Flohr
Bericht:
F-Jugend startet in neue Saison

Es war endlich wieder soweit. Die Fußballrunde für unsere F-Jugendkicker ging für die Saison 2019 / 2020 los. Das erste Turnier der Saison wurde in Limbach ausgetragen. Die Kids waren voller Vorfreude, war es doch für manche Kids auch das erste F – Jugendspiel.
Ebenfalls neu für alle, egal ob Kicker, Trainer, Betreuer oder Elternteil, wurde nach den neuen Regel gespielt, u.a. 4 Feldspieler plus 1 Torwart, Ball eindribbeln anstatt einwerfen und noch ein paar Änderungen, die aber die Vorfreude bei den Kids nicht nehmen konnten.
Im ersten Spiel trafen wir auf den SV Rohrbach, am Ende mussten wir uns leider mit 0:5 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen die SpVgg Einöd-Ingweiler, war es lange ein Spiel auf Augenhöhe, das wir auch durch zwei Treffer von Lennard Jacob 2:2 halten konnten, aber leider verloren wir zum Schluss etwas den Faden und mussten uns mit 2:7 geschlagen geben.
Im dritten Spiel gegen Viktoria St. Ingbert, konnten wir einen 2:1 Sieg verbuchen. In einem knappen und unterhaltsamen Spiel trafen Eilan Mkhair und Marvin Ratsch zum Sieg.
Das vierte und letzte Spiel bestritten wir gegen den TuS Wiebelskirchen. Nach fünf Minuten lagen wir mit 0:4 hinten. Aber was die Jungs dann ablieferten war wirklich sehr beeindruckend, durch zwei Treffer von Lennard Jacob und einen Treffer von Marvin Ratsch, kamen die Jungs bis auf 3:4 heran und zeigten sehr schönen Fußball. Am Ende blieb es aber beim 3:4.
Auch wenn die Ergebnisse etwas anderes sagen, das was die neu zusammengewürfelte Mannschaft gezeigt hat, war sehr positiv und darauf lässt sich absolut aufbauen.

Ab dem nächsten Spieltag wird die F – Jugend mit insgesamt zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.
Verfasser:
Alexander Wenzel
Redaktion:
Marc Schaber, 26. August 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
208
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03