SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
Spt. in Rohrbach

Spielpaarung:
Spt. in Rohrbach
Mannschaft:
F-Jugend
Saison:
2019 / 2020
Spieldatum:
12.09.2019
Aufstellung:
Maik Reisich, Lennon Laarmann, Lennard Jacob, Eilan Mkhair, Marvin Ratsch, Odai Taher, Tai zur Hausen, Simon Berndt, Luis Rohrbach, Erik Hellbrecht, Felix Sonntag, Nick Flohr, Lennox Anton, Levi Bengel, Sam Gerlach
Bericht:
Spieltag für beide Teams in Rohrbach

Turnier in Rohrbach (Blaue Mannschaft)

SCB - FC Palatia Limbach 0:2

SCB – DJK St.Ingbert 1:2
Tor: Lennard Jacob

SCB – SpVgg Einöd–Ingweiler 2:3
Tore: Lennard Jacob, Eilan Mkhair

SCB – SV Elversberg 1:6

Tor: Lennard Jacob

Bei strahlendem Sonnenschein gingen unsere Jungs auf Torejagd in Rohrbach. Leider waren es an diesem Wochenende unsere Gegner die auf Torejagd gingen. An diesem Samstag klappte leider nur sehr wenig. Aber solche Tage gibt es nun mal im Fußball und daraus werden wir lernen und entsprechend reagieren. Kopf hoch und weiter machen.

Turnier in Rohrbach (Weiße Mannschaft)

SCB – SC Rohrbach 0:2

SCB – DJK St.Ingbert 0:7

SCB – FV Neunkirchen 0:0

SCB – FC Palatia Limbach 2:2
Tore: Felix Sonntag (2x)

Bei den Jungs der zweiten Mannschaft lief es trotz zweier Niederlagen deutlich besser. Die Jungs warfen wie die letzten Spiele schon, alles auf den Platz was sie geben konnten. Sie waren ein richtig eingeschworenes Team und spielten und kämpften füreinander. Im letzten Spiel gab es die große Chance zum ersten Sieg, aber am Schluss blieb es beim verdienten Unentschieden.

Im Fußball gibt es erfolgreiche und weniger erfolgreiche Zeiten, genau das haben wir zur Zeit. Unsere blaue Mannschaft ist zur Zeit etwas das Sorgenkind, aber so ist das nun mal. Wir werden daran arbeiten und der Knoten wird auch irgendwann platzen. Unsere weiße Mannschaft ist zur Zeit eine sehr große Freude. Die Jungs sind mit großem Spaß und Ehrgeiz auf dem Platz und geben zu 100% das was sie können.
Verfasser:
Alexander Wenzel
Redaktion:
Marc Schaber, 18. September 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03