SCB - SG Bliesgau SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2019
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: DFB-Net
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten(!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: SCB-Zumba
:: SCB-Zumba Infos
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 











Spielbericht  [Ändern]
SCB - SG Bliesgau

Spielpaarung:
SCB - SG Bliesgau
Mannschaft:
1. Mannschaft
Saison:
2019 / 2020
Ergebnis:
2:2
Spieldatum:
10.11.2019
Torschützen:
1:0 Peter Pusse (57.)
2:0 Carsten Lück (79.)
2:1 Lukas Klein (89.)
2:2 Jannik Luckas (90.)
Aufstellung:
SC Blieskastel-Lautzkirchen: Lars Bender, Sascha Götz, Thorsten Schmidt, Christian Meyer, Johannes Brengel, Pascal Linn (78. Patrick Götz), Marco Meyer, Matthias Vogelgesang, Luca Hurth (60. Carsten Lück), Maximilian Schaar, Peter Pusse
SG Bliesgau: Jonas Kiehlmeier, Johannes Seiler (73. Florian Kiehlmeier), Leon Preukschat, Jannik Luckas, Felix Welsch, Simon Hauck, Tim Schuhmacher (78. Philipp Bodenstein), Lukas Steibert (74. Fabian Degott), Lukas Klein, Dominik Kunz, Vadim Miller
Bericht:
SC verpennt Schlussphase

Im Blieskastel-Lautzkirchen sahen die rund 120 Fußballfans eine Partie mit nur wenigen Höhenpunkten: Die SG Bliesgau startete mit viel Tempo, wurde aber von den Hausherren schnell ausgebremst, die ihrerseits das Heft des Handels in die Hand nahmen und sich ein deutliches Übergewicht erspielt. Torraumszenen waren aber Mangelware, da auch den Hausherren der nötige Zug zum Tor fehlte. So ging es mit einem torlosen Remis in die Pause.







Nach dem Pausentee erhöhte der SC das Tempo und schließlich war es Peter Pusse (57.), der für den Führungstreffer der Hausherren sorgte. Die SCler hatten das Geschehen auf dem Platz nun im Griff und es schien eine Frage der Zeit, ehe die Hausherren für die Vorentscheidung sorgen würden. So war es Carsten Lück (79.), der zum 2:0 einnetzte. Niemand glaubte nun daran, dass der SC diesen Dreier noch aus der Hand geben würde, dann aber war es Lukas Klein (89.), der aus dem Nichts den Anschlusstreffer erzielte. Die Hausherren, die bis dahin souverän wirkten, verloren nun vollkommen die Kontrollen und so konnte Jannik Luckas (90.) nur Sekunden später den 2:2-Ausgleich erzielen. Danach hatte der SC noch einen Angriff zu bieten, es blieb aber beim 2:2-Remis.







Für den SC Blieskastel-Lautzkirchen steht nach 90 Minuten ein Punkt und niemand schien nach dem Abpfiff zu begreifen, wie in den Schlusssekunden noch zwei Gegentreffer kassieren konnte. Am Ende ist Fußball ein Ergebnissport und selbiges stimmte für die Hausherren an diesem Nachmittag nicht, verlor man doch im Titelrennen an Boden.
Autor:
Marc Schaber, 11. November 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
80
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03