SCB - SV Niederbexbach SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2019
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: DFB-Net
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten(!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: SCB-Zumba
:: SCB-Zumba Infos
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 











Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV Niederbexbach

Spielpaarung:
SCB - SV Niederbexbach
Mannschaft:
2. Mannschaft
Saison:
2019 / 2020
Ergebnis:
3:4
Spieldatum:
01.12.2019
Torschützen:
0:1 Marius Homberg (23.)
1:1 Nico Bauer (27.)
1:2 Marc Rohde (38.)
1:3 Dominik Backes (45.)
1:4 Dominik Backes (59.)
2:4 Tobias Schuler (67.)
3:4 Nico Welker (79.)
Aufstellung:
SC Blieskastel-Lautzkirchen II: Christian Ramelli, Dominik Herzog, Christian Knoch (86. Maurice Cornelisse), Tobias Schuler, Sebastian Bruckart, Niclas Schwarz, Nico Bauer, Daniel Clemens, Luca Witti (59. Matthias Meyer), Nico Welker, Christian Kempf
SV Niederbexbach: Jürgen Skornjakov, Dennis Knapp, Daniel Küster (62. Jannik Wentz), Pascal Staats (72. Nico Hadamek), Marius Homberg, Andreas Seibel, Björn Kunz, Thorsten Will, Victor Bialecki, Marc Rohde, Dominik Backes
Bericht:
Knappe Niederlage zum Abschluss 2019!

Der SCB kam eigentlich gut ins Spiel und diktierte in der Anfangsphase das Spielgeschehen. 2 Treffer wurden leider vom unsicheren Schiedsrichter mit unverständlichen Regelauslegungen nicht gegeben. Die Gäste gingen dann mit ihrem ersten ernsthaften Angriff in Führung. Der SCB konnte durch Nico Welker zwar ausgleichen, der SVN schaffte aber postwendend die 2:1 Führung. Nun war ein Bruch im Spiel des SCB, die Gäste nutzten dies gnadenlos aus und erhöhten auf 4:1. Erst nach dem Anschlusstor, durch Tobias Schuler, war der SCB wieder dominierend verkürzten durch einen Handelfmeter auf 3:4 durch Nico Welker, der verdiente Ausgleich sollte aber einfach nicht mehr fallen. Schade, es wäre ein guter Abschluss 2019 gewesen.
Damit geht die Bezirksligamannschaft des SCB mit einer ausgeglichenen Bilanz, je 8 Siege und Niederlagen und einem Unentschieden in die Winterpause, Ziel sollte es sein einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen.
Verfasser:
Ferdi Kiefer
Redaktion:
Marc Schaber, 2. Dezember 2019
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
53
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03