TuS Ormesheim - SCB SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: SCB-Zumba
:: SCB-Zumba Infos
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 











Spielbericht  [Ändern]
TuS Ormesheim - SCB

Spielpaarung:
TuS Ormesheim - SCB
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2020 / 2021
Ergebnis:
1:3
Spieldatum:
01.10.2010
Aufstellung:
Yannick Bartz, Leon Flaccus, Joan Srutek, Elias Schuck, Lennard Jacob, Marvin Ratsch, Moritz Glomb, Damian Dillenseger, Lennard Vogelgesang, Tai zu Hausen, Sam Gerlach, Weiland Frederik
Bericht:
Auswärtssieg für E-Jugend

Am 5. Spieltag ging die Fahrt zum TuS Ormesheim. Trotz nasskaltem Wetter waren beide Teams topmotiviert und wollten den Sieg für sich verbuchen. In den ersten zehn Minuten hatte der TUS Ormesheim, auch ein wenig mehr vom Spiel. Ab dann übernahmen unsere Kids, in diesem Spiel, immer mehr das Kommando und gingen auch folgerichtig verdient mit 1:0 durch Marvin Ratsch in Führung. Der TuS Ormesheim blieb aber durch Fernschüsse stets gefährlich. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, unsere Jungs hatten mehr vom Spiel, aber der TUS Ormesheim konnte immer wieder gefährliche Nadelstiche setzen. Nach 35 Minuten gelang Elias Schuck die Erhöhung auf 2:0. Aber nur zwei Minuten später konnten die Hausherren aus Ormesheim auf 2:1 verkürzen. Im Anschluss hatten unsere Jungs noch ein paar Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen, aber es wollte nicht sein. Aber in der 45. Minute gelang Elias Schuck sein zweiter Treffer an diesem Tag und konnte den 3:1 Endstand erzielen. Die Freude nachdem ersten Saisonsieg war verständlicherweise Riesengroß bei den Kids.
Verfasser:
Alexander Wenzel
Redaktion:
Marc Schaber, 4. Oktober 2020
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
21
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03