SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SV Blm.-Bolchen - SCB

Spielpaarung:
SV Blm.-Bolchen - SCB
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2007 / 2008
Ergebnis:
5:4
Spieldatum:
25.08.2007
Torschützen:
0:1 Steven Jann
1:1 SV Bliesmengen-Bolchen
2:1 SV Bliesmengen-Bolchen
2:2 Manuel Grieser
3:2 Steven Jann
3:3 SV Bliesmengen-Bolchen
4:3 Steven Jann
4:4 SV Bliesmengen-Bolchen (HE)
5:4 SV Bliesmengen-Bolchen
Aufstellung:
Tor: Felix Eichhorn; Feld: Edin Masinovic, Philipp Hess, Manuel Grieser, Marcel Schwarz, Luca Hurth, Maco Graul, Steven Jann, Kevin Bastin
Bericht:
Last-Minute K.O. für E-Jugend

Unterm Strich war das erste Saisonspiel unsere E1 ein echter Hinkucker, das einzige was von SC-Seite am Ende fehlte war das Happy End: Zunächst aggierten die Hausherren stärker, ohne aber wirklich gefährlich vors SC-Gehäuse zu kommen. Den ersten Warnschuss gab der SVB dann anch gut 10 Minuten ab. Das erste Tor des Tages war aber dem SCB vorbehalten: Ein langer Abschlag findet Steven Jann, der einsaklt zum 1:0 für den SCB einnetzt. Nun waren die Hausherren gefordert und rissen das SPielgeschehen nach dem Tor mehr und mehr an sich. Zwei Stellungsfehler in der SC Hintermannschaft verhalfen dem SVB zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung, die aber Manuel Grieser mit einem Weitschuss noch vor der Pause egalisieren konnte. Mit eine leistungsgerechten 2:2 ging es dann in die Pause.
Nachd em Seitenwechsel war der SC bissiger als noch vor der Pause und unmittelbar nach dem Wiederanpfiff war es erneut Steven Jann, der den SCB wieder in Front brachte. Die Antwort der Hausherren ließ aber nicht lange auf sich warten: Nach einem Eckball ist der SCB im kellektiven Tiefschlaf, Felix Eichhorn parriert zunächst ist aber beim Nachschss machtlos. Der SCB gab sich aber keines wegs auf, sondern aggierte weiter offensiv. Eine Kopie des 1:0 mit Stevens Janns drittem Treffer war es dann die wieder für die Führung des SCB sorgte. Blieskastel versuchte nun verständlicherweise hinten kompakt zu stehen und das gelang gegen die immer offensiver werdenden Gäste auch recht gut, bis eine Minute vor dem Spielende: Ein Handelfmeter brachte zunächst den Ausgleich für die Hausherren, bevor dann ein weiterer Treffer in der Schlusssekunge das Spiel zu ungunsten des SC drehte. Es war also passiert: Ein schon so gut wie gewonnenes Spiel geht am Ende denkbar unglücklich verloren...
Unterm Strcih wäre ein Unentschieden sicherlich das gerechtere Resultat in einem guten E-Jugendspiel gewesen, aber es sollte aus SC-Sicht einfach nicht sein. Nach tollem Kampf bei glühender Hitze muss man das Spiel am Ende denkbar unglücklich verloren geben, kann aber stolz sein, denn auf diese Leistung lässt sich in den nächsten Wochen aufbauen...
Autor:
Marc Schaber, 25. August 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Marcschrieb am 25.08.2007 um 19:24 Uhr
Und wie einst Bayern in Barcelona gegen Manchester, solche Niederlagen machen nur stärker :-) Also Kopf hoch Jungs, gut gespielt, toll gekämpft, sollte einfach nicht sein...
 
 0  
 0

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03