SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB-blau - FC N`würzbach 2

Spielpaarung:
SCB-blau - FC N`würzbach 2
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2007 / 2008
Ergebnis:
1:7
Spieldatum:
08.09.2007
Torschützen:
1:6 Julia Steinmann
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer; Feld: Tom Niklos, Tobias Rebmann, Robin Geörg, Marco Graul, Julia Steinmann, Kevin Mahl, Denis Hekimoglu
Bericht:
Niederlage zum Saisonauftakt

Gegen einen starken Gegner aus Niederwürzbach hatte der SCB von Beginn an Probleme ins Spiel zu kommen. Recht schnell geriet man in Rückstand, kam dann aber immer besser in die Partie und konnte vor allem in der Defensive sicherer agieren. Zur Pause war das Spiel mit einer 5:0 Gästeführung bereit entschieden.
Nach dem Seitenwechsel ließen die Gäste aus Niederwürzbach dann ein wenig nach und der SC schaffte es selbst zu Offensivaktionen zu kommen. Am Ende stand ein 7:1, in dem der SCB zwar kämpferisch eine gute Leistung zeigte, summa summarum aber mit einer deutlichen Niederlage leben musste. Unterm Strich ein, auch in dieser Höhe hochverdienter Sieg für den FCN, der SC muss aber sicherlich nicht die Köpfe hängen lassen, hielt man doch phasenweise gut dagegen und wird in den kommenden Wochen sicherlich noch eigene Erfolge feiern dürfen. Außerdem: Gewinnen ist, gerade im Jugendfußball, nicht immer das Wichtigste, das wird irgendwann auch der ignoranteste Zuschauer verstehen...
Autor:
Marc Schaber, 8. September 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
5

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
markusschrieb am 09.09.2007 um 19:58 Uhr
Hallo Marc! Leider kann ich mit igoranten Zuschauern nichts anfangen, setze mal das n noch ein dann stimmt es!
 
 0  
 0

Marcschrieb am 09.09.2007 um 20:08 Uhr
So das "N" iss da, aber mit ignoranten Zuschauern kann ich trotzdem nichts anfangen ;-)
 
 0  
 0

markusschrieb am 10.09.2007 um 16:12 Uhr
du bist ja mal kleinkariert. nur weil du kein Tor machst
 
 0  
 0

Marcschrieb am 10.09.2007 um 17:40 Uhr
Jaja, nur immer drauf rumreiten ;-) Aber wir ham ja eh alle keine Ahnung vom Fußball... :-)
 
 0  
 0

markusschrieb am 11.09.2007 um 16:46 Uhr
Stimmt ja! Wi konnte ich dies nur vergessen, vorallem die Taktik ist schlecht, damit gewinnt ma keinen Blumentopf. Wie das Ergebnis es ja auch zeigt! ;)
 
 0  
 0

Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03