SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
FV Biesingen - SCB

Spielpaarung:
FV Biesingen - SCB
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2007 / 2008
Ergebnis:
1:3
Spieldatum:
08.09.2007
Torschützen:
0:1 Philipp Hess (19.)
1:1 FV Biesingen (35.)
1:2 Manuel Grieser (42.)
1:3 Steven Jann (48.)
Aufstellung:
Tor: Felix Eichhorn; Feld: Manuel Grieser, Edin Masinovic, Philipp Hess, Dustin Sommer, Luca Hurth, Marcel Schwarz, Steven Jann
Bericht:
Festival der vergeben Chancen...

Das Gastspiel beim FV Biesingen war für den SCB in diesem Jahr ein harter Brocken. Auf dem äußerst kleinen Platz in Biesingen tat sich der SC sichtlich schwer und vernachlässigte zumeist die Außenpositionen. Trotzdem kam der SC zu zahlreichen Tormöglichkeiten, die man aber eine nach der anderen vergab. Dann der Jubel beim SC, als Steven Jann zum vermeintlichen 1:0 für den SC einnetzt. Leider spielte der Schiedsrichter nicht mit und verwehrte dem Treffer die Anerkennung, zumindest eine umstrittene Entscheidung. Blieskastel machte aber weiter Druck und so war es eine tolle Volleyabnahme von Philipp Hess, die dem SC die verdiente und längst überfällige Führung einbrachte. Das knappe 1:0 war auch gleichzeitig der Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein äußerst spannendes Spiel: Biesingen drängte auf den Ausgleich, abe rauch der SC hatte Möglichkeiten zur Vorentscheidung. Zunächst durften aber die Hausherren jubeln: Eine Nachlässigkeit in der SC Defensive wurde vom FVB eiskalt ausgenutzt. Nach dem ersten Schock erhöhte der SC die Schlagzahl und erarbeiet sich ein ums andere Mal gute Tromöglichkeiten, vergab sie aber allesamt. Der FVB war in dieser Phase vor allem durch Konter gefährlich und eines war jedem klar: Das nächste Tor war fats gleichbedeutend mit dem Sieg und dementsprechend groß war die Spannung in dieser Phase. Aber es war wie sooft: Der Ball wollte beim SC einfach nicht ins Tor und viele glaubten kaum noch an ein Sc Tor, als Manuel Grieser aus fast unmöglicher Position zum 2:1 einnetzt. Als dann wenig später Steven Jann das 3:1 erzielte war die Partie entschieden.
Unterm Strich ein sicherlich hochverdienter Sieg, den sich der SC am Ende aber sehr hart erarbeiten musste. Am Ede drei Punkte für den SCB: Nicht unbedingt schön, aber enorm wichtig...
Autor:
Marc Schaber, 8. September 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03