SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB weiß - Viktoria IGB 2

Spielpaarung:
SCB weiß - Viktoria IGB 2
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2007 / 2008
Ergebnis:
0:2
Spieldatum:
15.09.2007
Aufstellung:
Tor: Jan Vogelgesang; Feld: Kevin Bastian, Dimitri Solomatin, Jan Waltemathe, Marcel Baumbach, Benjamin Allweyer, Philipp Allweyer, Paul Hoffmann, Felix Wahrheit
Bericht:
Erste Niederlage für die E2-weiß

Im dritten Speil setzte es für unsere E2-weiß nach zuvor zwei Siegen die erste Saisonniederlage. Von Beginn an war der SCB fast durchweg in der Defensive beschäftigt, wo man aber in Person von Kevin Bastian und SCB-Schlussmann Jan Vogelgesang zunächst alle Offensivbemühungen der Gäste zunichte machte. In der Offensivbewegung blieb man dagegen blass und erarbeitete sich kaum eigene Tormöglichkeiten. Zur Pause blieb es beim für den SC hart erkämpften 0:0.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Kaum einmal sorgte man für Entlastung und so kam es wie kommen musste: Die Viktoria aus St. Ingbert ging verdientermaßen mit 1:0 in Front. Der SCB versucht zwar noch einmal alle, musste aber in der Schlussminute noch ein korioses Gegentor hinnehmen und somit am Ende mit dem 0:2 leben. Trotzdem zeigten die Jungs vor allem in der Defensive eine tolle kämpferische Leistung udn amn kann auch aus dieser ersten Niederlage sicherlich einiges positives ziehen.
Autor:
Marc Schaber, 15. September 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03