SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB - SV Blickweiler

Spielpaarung:
SCB - SV Blickweiler
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2007 / 2008
Ergebnis:
2:2
Spieldatum:
22.09.2007
Torschützen:
1:0 Dustin Sommer
2:0 Manuel Grieser
Aufstellung:
Tor: Cedric Kiefer; Feld: Manuel Grieser, Philipp Hess, Luca Hurth, Dustin Sommer, Steven Jann, Marcel Schwarz, Edin Masinovic
Bericht:
Unnötiger Punktverlust für E1

Eigentlich begann unsere E1 das Spiel gegen den Lokalrivalen aus Blickweiler recht gut: Der SC hatte das Spielgeschehen sichtlich im Griff und einige erarbeitete sich Torchancen. Nach einem Eckball kam der SC dann durch Dustin Sommer zur verdienten Führung. Der SCB hatte auch in der Folgezeit mehr Spielanteile und als man nach einem tollen Spielzug durch Manuel Grieser sogar noch auf 2:0 davonziehen konnte, glaubten schon vielde der Sieg des SC sei in trockenen Tüchern, erst recht als mit dem hochverdienten 2:0 in die Pause ging.
Nach dem Seitenwechsel agierten die Jungs aus Blieskastel dann plötzlich nervös und so kamen die Gäste immer besser in die Partie. Ein mehr als umstrittener Strafstoß war es dann, der Blickweiler endgültig wieder ins Spiel brachten. Dann kam es wie es kommen musste: Der SCB vergab in de rOffensive seine Möglichkeiten und hinten fing man sich das zweite Gegentor ein. In der Schlussphase hatten dannn beide Mannschaften ihre Möglichkeiten, am Ende blieb es aber beim leistungsgerechten Unenschieden.
Unterm Strich sicherlich eine gerchte Punkteteilnug: Blickweiler hatte eine gute zweite Hälfte, während der SCB den ersten Durchgang dominierte.
Autor:
Marc Schaber, 22. September
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03