SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




Spielbericht  [Ändern]
SCB-blau - DJK St. Ingbert

Spielpaarung:
SCB-blau - DJK St. Ingbert
Mannschaft:
E-Jugend
Saison:
2007 / 2008
Ergebnis:
1:1
Spieldatum:
22.09.2007
Torschützen:
1:1 Julia Steinmann
Aufstellung:
Tor: Felix Eichhorn; Feld: Marco Graul, Julia Steinmann, Robin Geörg, Denis Hekimoglu, Tom Niklos, Marvin Bank, Kevin Mahl
Bericht:
Erneute Punkteteilung für E2-blau

Wei schon in der Vorwoche gab es bei der E2 eine Punkteteilung. In der Anfangsphase bestimmten die Gäste aus St. Ingbert das SPielgeschehen und folgerichtig lagen die Jungs und Mädels in blau recht schnell zurück. Nach und nach kam man aber besser in die Partie und kam auch selbst zu Tormöglichkeiten. Ein eckball war es dann, der den SC endgültig zurück in die Partie brachte: Robin Geörg spielt kurz auf Julia Steinmann, die schließt ab und trifft voll ins Schwarze. Der SCB spielte nun recht gut mit und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Mit dem 1:1 ging es auch in die Pause.
Auch nach dem Setenwechsel war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschfaten hatten ihre Möglichkeiten. Einen Treffer gab es aber für die Zuschauer nicht mehr zu sehen und so trennten sich die Teams nach 50 Minuten mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden, in einem Spiel, in dem der SC vor allem kämpferisch eine ansprechende Leistung zeigen konnte.
Autor:
Marc Schaber, 22. September 2007
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   
 
 designed by matz1n9er © 10/03