Spielbericht:
SCB - SV Altstadt



Spieldatum:12.04.2005
Spielpaarung:SCB - SV Altstadt
Mannschaft:C-Jugend
Ergebnis:9:1
Torschützen:Markus Buzolli 3, Julian Müller 2, Sebastian Kiefer 2, Lars Klinger, Felix Leroux
Aufstellung:
Jakob Jäger, Felix Leroux, Christian Schunk, Michael Rieder, Manuel Zang, Sebastian Kiefer, Peter Hennrich, Thomas Steitz, Markus Buzolli, Lars Klinger, Julian Müller, Dominik Herzog und Roman Klingen.
Bericht:
Von Beginn an war das Spiel eine klare Angelegenheit unserer Mannschaft. Gleich in der ersten Minute ein Foulelfmeter, verursacht an Jule und verwandelt von Sebastian. Das 2:0 und 3:0 erzielte dann Jule selbst und den 4:0 Halbzeitstand konnte Lars markieren. Auch in der zweiten Hälfte waren unsere Jungs drückend überlegen, der Gegner kam nur ganz sporadisch bis zu unserem Strafraum. Das 5:0 erzielte wiederum Sebastian und Felix schoss nach einem Eckball seinen viel umjubelten 1. Saisontreffer zum 6:0. Danach der Ehrentreffer der Altstadter und dann kam endlich auch Markus an die Reihe, der vorher serienweise beste Chancen versiebte und nun mit einem Hattrick die letzten 3 Treffer zum 9:1 erzielte.
Alles in allem ein deutlicher Sieg gegen einen schwachen Gegner, wobei jedoch das spielerische viel zu kurz kam und dabei auch jede Menge weitere Einschussmöglichkeiten nicht verwertet wurden.
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 14. April 2005


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten