Spielbericht:
SCB - FFV Saarbrücken



Spieldatum:20.05.2011
Spielpaarung:SCB - FFV Saarbrücken
Ergebnis:0:4*
Torschützen:
Aufstellung:
Tor: Mona Schlick. Feld: Lena Gros, Aylina Scherer, Fabienne Schlick, Johanna Diederichs, Katharina Halbuch, Natalie Hänsch, Jule Bramer, Paula Mayer, Johanna Greff, Julia Steinmann.
Bericht:
Niederlage in wertungsfreiem Nachholspiel

In der ersten Halbzeit zeigten unsere Mädels eine gute spielerische Leistung, konnten sich aber zu wenige eigene Chancen erarbeiten. Der FFV nutzte eiskalt die ihm gebotenen Möglichkeiten und ging so verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause. Mitte der zweiten Hälfte schwanden unseren Mädchen die Kräfte (war der Gegner doch mit vier älteren Spielerinnen angereist), die wenigen Chancen die sich der SCB erarbeitete wurden nicht genutzt. So gelang dem FFV noch zwei weitere Treffer.
Insgesamt zeigten unsere Mädchen ein gutes Spiel und hielten über lange Zeit die Partie offen.
Sonstiges:
* = Da der FFV Saarbrücken mit C-Jugendlichen antritt finden die Spiele der D-Mädchen des FFV ohne Wertung statt und es werden keine Punkte vergeben
Autor:Marc Schaber, 28. Mai 2011


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten