Spielbericht:
SCB - SV Blm.-Bolchen II



Spieldatum:10.11.2019
Spielpaarung:SCB - SV Blm.-Bolchen II
Mannschaft:2. Mannschaft
Ergebnis:0:3
Torschützen:0:1 Nico Offermanns (26.)
0:2 Nico Offermanns (71.)
0:3 Thorsten Bickelmann (82.)
Aufstellung:
SC Blieskastel-Lautzkirchen II: Christian Ramelli, Christian Knoch, Tobias Schuler, Matthias Meyer, Niclas Schwarz, Sebastian Bruckart, Nico Bauer, Daniel Clemens (81. Maurice Cornelisse), Rouven Reinhard (57. Yannik Schuler), Luca Witti, Nico Welker
SV Bliesmengen-Bolchen II: Christian Kalle, Philipp Gauer, Maxime Heblich, Maurice Hemgesberg, Kevin Hofmann, Noah Gabriel Gimbel (78. Daniel Dauer), Jens Nagel, Thorsten Bickelmann, Timo Brocker, Benjamin Keller (68. Mike Biewer), Nico Offermanns
Bericht:
Serie der Zweiten reißt

In der Bezirksliga Homburg gab es an diesem Wochenende ein heißes Duell zweier Reserven zu sehen und der SC Blieskastel-Lautzkirchen II und der SV Bliesmengen-Bolchen II lieferten sich vor knapp 70 Fußballfans in Blieskastel-Lautzkirchen ein spannendes Duell, in dem sich beide Teams zunächst nichts schenkten. Dann war es Liga-Toptorjäger Nico Offermanns (26.), der die Gäste mit 1:0 in Front bringen konnte. Bis zur Pause hielt der SC gut dagegen und so blieb die Partie offen.







Nach dem Pausentee erhöhte der SC den Druck auf das Tor des Spitzenreiters, war jedoch im letzten Drittel zu harmlos um Gästekeeper Christian Kalle ernsthaft zu gefährden. In der Schlussphase mussten die Hausherren das Risiko erhöhen und so konnte Nico Offermanns (71.) den sich bietenden Raum nach einem langen Ball nutzen um auf 2:0 zu erhöhen. In der Schlussphase war es dann Thorsten Bickelmann (82.), der den 3:0-Endstand erzielte.







Am Ende feiert der SV Bliesmengen-Bolchen II einen 3:0-Sieg beim SC Blieskastel-Lautzkirchen II, der am Ende etwas zu hoch ausfällt. Der SC-Reserve fehlte vor allem in der Offensive die nötige Konsequenz um dem Spitzenreiter Punkte abzuknöpfen.
Sonstiges:
Autor:Marc Schaber, 11. November 2019


(c) SCB -Online // www.scb-l.de // Alle Rechte vorbehalten