SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




 
Allgemein: Marc Schaber unter der Haube    [Ändern]

VERFASST VON Ferdi Kiefer, 13. Juni 2017

Marc Schaber, Multitalent beim SCB, ging den Bund des Lebens mit seiner langjährigen Freundin Daniela Seegmüller ein. Marc, Spieler beim SCB seit seinem 6-ten Lebensjahr, trainiert schon seit über 15 Jahren mit großem Erfolg mehrere Jugendmannschaften und war auch schon fast 10 Jahre Jugendleiter im Verein. Im Moment ist er Trainer der D-Jugend, die in dieser Runde auch Meister wurde und ist auch wieder im neu gegründeten Jugendausschuss des SC tätig. Auch ist er Gründer der weit über die Grenzen bekannte Homepage des SCB und auch Autor des Buches „100 Jahre SCB“.
Daniela Seegmüller war selbst Jahre lang Spielerin in der Frauenmannschaft des SCB und war auch über mehrere Jahre Jugendtrainerin und im Jugendausschuss tätig.
Nun ging man bei perfektem Hochzeitwetter und fast 100 Gästen in der Orangerie den Bund des Lebens ein. Dies wurde auch von den Verantwortlichen des SCB und vielen Jugendspielern gebührend gewürdigt. Der SCB wünscht beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft und natürlich soll der fussballerische Nachwuchs nicht fehlen.



(Foto: F. Kiefer)



(Foto: F. Kiefer)



(Foto: F. Kiefer)



(Foto: F. Kiefer)



(Foto: F. Kiefer)


  
  


 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
6469
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   

 
 designed by matz1n9er © 10/03