SC Blieskastel-Lautzkirchen e.V.
SCB-Online - www.scbonline.de & www.scb-l.de & www.scb-l.com

   
 
Aktive AH A-Jugend B-Jugend C-Jugend D-Jugend E-Jugend F-Jugend G-Jugend Schiris
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite
:: Fanshop
:: SCB-Fanshop

 
:: Archiv
:: Presseartikel
:: Team-News
:: Mannschaften
:: Spielberichte
:: Termine 2020
 
:: Ergebnisse
:: SC-Ergebnisdienst
:: Torjäger intern
 
:: Aktive
:: Spielplan LL OST
:: Spielerportraits
:: Spielberichte
 
:: Jugend
:: Spielpläne
:: Neuanmeldungen
:: Trainingszeiten (!!!)
:: Jugendleitung
:: Mannschaften
:: Spielberichte
 
:: Ausdauersport
:: Ansprechpartner
 
:: Veranstaltungen
:: Bimsball
:: Sportfest
:: SPARK.-CUP `10
:: KM Ostsaar `13
:: Schutzengellauf
:: FAMECHA Cup
 
:: Specials/Serien
:: Jahresrückblicke
:: Saisonbilanzen
:: Expertentipp
:: Wir sind 100.000
:: Historisches
:: Aprilscherze
:: 250.000
:: 100 Jahre SCB
 
:: Bilder/Videos/DL
:: Bilder / Fotos
:: Sonstige Fotos
:: Downloads
:: Foto des Monats
 
:: Interaktiv
 
:: Über uns
:: Blieskastel
:: Der Verein
:: Vorstand
:: Sportanlage
:: Sportheim
:: Platzmiete
:: SCB-Fanclub
 
:: Sonstiges
:: Kontakt
:: Internetteam
:: Redirektoren
:: Links
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 










Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch




 
Allgemein: Familie Klein gewinnt SSF 2017    [Ändern]

VERFASST VON Marc Schaber, 22. Juli 2017

Auch im Jahr 2017 hatte der SC Blieskatel-Lautzkirchen zum insgesamt 12ten Mal sein mittlerweile schon traditionelles "Eine Stadt spiel Fußball" Turnier veranstaltet. Mit insgesamt 15 Teams ging es am Samstag des SC-Sportfestes mächtig rund und die Teams kämpfen wie gewohnt um den begehrten Wanderpokal. Am Ende waren es das Team des FC Babbe und der Familie Klein, die sich ins Finale vorkämpfen konnte. Das Finale war dann einseitiger als gedacht: Mit 8:2 konnte sich die Familie Klein durchsetzen und sich damit den schon zum dritten Mal auf dem Wanderpokal verewigen.
Auch in den anderen Wertungen ging es wie immer eng zu: Das Team des P-Werk in Blieskastel sicherte sich den Fair-Play-Pokal, das Team Hartz 4 konnte sich zum wiederholten Male den Umsatzpokal sichern.
Ortsvorsteher Jürgen Trautmann übergab vor der Siegerehrung noch einen Ball an die Meistermannschaft des SC Blieskastel-Lautzkirchen II, zudem wurde dem SC Blieskastel-Lautzkirchen anlässlich des 30-jährigen Bestehens ein Gutschein überreicht.
Am Ende ging ein ereignisreicher Turniertag voll mit tollem Fußball und überwiegend fairen Spielen zu Ende und auch in diesem Jahr stand der Spaß wieder im Vordergrund.



Sieger Fair-Play-Pokal: P-Werk Blieskastel



Sieger Umsatzpokal: Team Hartz 4



Sieger eine Stadt spielt Fußball 2017: Familie Klein



Sieger eine Stadt spielt Fußball 2017: Familie Klein


  
  


 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:

Aufrufe:
1627
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   

 
 designed by matz1n9er © 10/03