Derbe Heimschlappe für SC
Im Heimspiel gegen den SV Schwarzenbach waren es von der ersten Minute an die Gäste, die das Spiel bestimmte. Schwarzenbach kontrollierte das Spiel und der Defensive SC konnte kaum einmal für Entlastung sorgen. Lediglich Torchancen waren zunächst Mangelware. Dann aber war es der SV, der das Gehäuse von SC-Schlussmann Matthias Schößer immer mehr unter Beschuss nahm, während Blieskastel nur ein einziges Mal durch Baier gefährlich vor das Tor des Gegners kam. So war es verdient, als Werner Heiler nach 19 Minuten aus 16 Metern mit einem platzierten Schuss das verdiente 1:0 erzielte. Blieskastel blieb die Antwort auf den Rückschlag schuldig und igelte sich weiter ohne eigene Offensivaktionen in der Defensive ein. Das Aufbauspiel des SC wurde von den Gästen zumeist schon im Keim erstickt. In der 33. Minute dann eine Vorentscheidung, als eine Freistoßflanke in den SC 16er segelt und Blieskastel das 2:0 durch ein Eigentor selbst besorgt. Nach dem 2:0 war der SC zwar bemüht selbst offensiv tätig zu werden scheiterte aber in seinen Bemühungen. So blieb es zur Pause bei der hochverdienten 2:0-Führung für die Gäste.
Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Schwarzenbach machte das Spiel und Blieskastel reagierte. Die Entscheidung dann nach 55 Minuten: Blieskastel vertändelt in der Offensive den Ball und wird in der Defensive in Person von Stefan Lauer auf dem falschen Fuß erwischt. 3:0 und die Partie war so gut wie entschieden. Zwar hatte der SC noch eine Chance, als Baier im SVS-Strafraum verpasste, aber nach 73 Minuten entschied Werner Heiler mit seinem zweiten Treffer die Partie endgültig. Der SC hatte auch nach dem 4:0 kaum etwas in der Offensive zu bieten, so dass es nach 90 Minuten bei einem verdienten Gästeerfolg blieb.
Blieskastel verliert am Ende auch in der Höhe verdient mit 4:0. Schwarzenbach war über die gesamte Spielzeit das überlegene und nutzte die sich bietenden Torchancen kaltschnäuzig.