Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
:: Top 25 - Kommentare

Hier gibt es die 25 neusten Kommentare, die auf SCB-Online gepostet wurden...


Klasseschrieb am 11.12.2019 um 07:31 Uhr [Zum Bericht]
Ist mit Sicherheit top solche Sportler nach beenden zu bekommen. Vielleicht sollten die kurz ansprechen und zeigen wie man einen Ball stoppt. Denn mit Fußball hat das in der Bezirksliga was die da machen nichts zu tun

abcschrieb am 10.12.2019 um 11:20 Uhr [Zum Bericht]
stimmt,da hört man nix gutes von dem & er bestimmt wohl alles alleine dort.macht bestimmt auch die aufstellung sonntags😅 schade das solche leute vereine so kaputt machen!

gastschrieb am 10.12.2019 um 09:49 Uhr [Zum Bericht]
wer wird denn nun neuer Trainer?????????????

Knutschrieb am 09.12.2019 um 19:44 Uhr [Zum Bericht]
So ein Vorstand macht jeden Verein kaputt.

Meisterschrieb am 09.12.2019 um 12:59 Uhr [Zum Bericht]
@jo (PID=6684). Gehst Du jedemal zählen oder ist das nur eine Annahme? Ich zähle bei jedem Spiel zwischen 100 und 150 Zuschauer. Je nach Gegner und Jahreszeit auch mehr.

besserwisserschrieb am 09.12.2019 um 12:11 Uhr [Zum Bericht]
@Jo denke du hast den Einblick in die Mannschaft und kannst sagen dass es die Spieler interessiert für wen sie spielen... Über Sachen zu sprechen die in einer Mannschaft vorgehen ist meiner Meinung nach einfach unnötig und dumm wenn man keinen direkten Kontakt zu der Mannschaft hat...

Joschrieb am 08.12.2019 um 20:13 Uhr [Zum Bericht]
WNur fast keine Zuschauer zeigt doch dass es nicht viele interessant finden irgend welche Spieler zuzuschauen die es nicht interessiert ob sie für Ballweiler spielen oder für Bitsch

SCB-Onlineschrieb am 08.12.2019 um 17:57 Uhr [Zum Bericht]
Super danke für die Aufklärung wir haben das im Text berichtigt und schönen Adventssonntag.

Kommt zum Punktschrieb am 08.12.2019 um 14:21 Uhr [Zum Bericht]
In der von Ihnen angesprochenen Tabelle (wie auch bei fussball.de) wird beim FC Viktoria St. Ingbert II fälschlicherweise noch die Partie gegen Olympia Calcio II als zusätzliches Spiel an sich (aber auch in den Tabellen dort bereits korrekterweise ohne die Tore und Punkte aus dem Match) gewertet. Olympia Calcio II hat aber ja bereits in der Hinrunde abgemeldet, sodass die andern Teams gar nicht mehr gegen die spielen können. Die korrekte Tabelle der Kreisliga A Höcherberg findet man deshalb zurzeit nur auf Fupa.

TK10 schrieb am 08.12.2019 um 13:46 Uhr [Zum Bericht]
Ja allerdings zählt hierbei das Spiel von calcio Neunkirchen bei der Viktoria in der Anzahl der Spiele mit, wohingegen die Punkte für das Spiel abgezogen wurden.

SCB-Onlineschrieb am 08.12.2019 um 13:31 Uhr [Zum Bericht]
Laut der offiziellen Tabelle des SFV hat die SG Erbach II 14 gewertete Partien, der FC Viktoria St. Ingbert II deren 15...

Kommt zum Punktschrieb am 08.12.2019 um 12:15 Uhr [Zum Bericht]
Die SG Erbach II hat kein Spiel weniger, der Vorsprung des FC Viktoria St. Ingbert II beträgt sechs Punkte bei der gleichen Anzahl von Spielen.

gastschrieb am 07.12.2019 um 10:49 Uhr [Zum Bericht]
@fubba: das mag ja sein, aber nochmal das einzige was er bisher erreicht hat und das schafft keiner mehr, er ist als letzter nicht abgestiegen und warum sollte ein neuer nicht was ändern können in der Bundesliga funktioniert das auch und das Training mag gut sein ist aber falsch um im Moment was zu bewegen

Fubbaschrieb am 07.12.2019 um 00:43 Uhr [Zum Bericht]
@gast: Christian bietet ein super Training an. Da liegt es an der Mannschaft mitzuziehen. Wenn in der gesamten Truppe kein Wille da ist bringt der beste Trainer nix. Die werden am Saisonende auch mit einem neuen Trainer nicht besser da stehen. Es hat einfach in Reinheim alles extrem abgebaut. Warum auch immer

Neutralerschrieb am 06.12.2019 um 21:48 Uhr [Zum Bericht]
Da helfen keine Schippen mehr,da muss personell was passieren.Ich finde es super wenn man einem A-Jugendspieler oder einem 2.Mannschaftsspieler mal eine Chance gibt in der 1.zu spielen,aber mittlerweile ist ja nur noch die Hälfte der ersten Mannschaft vorhanden.

Beobachter schrieb am 06.12.2019 um 17:58 Uhr [Zum Bericht]
Wer bitte soll das sein ?

gastschrieb am 06.12.2019 um 11:10 Uhr [Zum Bericht]
und noch was - was hat er als Trainer bisher gerissen, war mal ein guter spieler, aber die zeit ist auch vorbei, wenn er kein guter spieler gewesen wäre, hätte er vermutlich nie ein trainerangebot bekommen - so sieht es doch aus

gastschrieb am 06.12.2019 um 10:43 Uhr [Zum Bericht]
was macht einen guten Trainer aus -guter trainingsbesuch hängt auch am Trainer - gersheim war meines wissen nach auch trainingsbesuch mehr als schwach -Tabelle ebenfalls hinten -trainerwechsel klasse gehalten was soll da jetzt falsch sein guter Trainer zeigt sich immer in Krisensituationen und das hat der nicht drauf - sorry

DW11schrieb am 06.12.2019 um 09:46 Uhr [Zum Bericht]
Hassel könnte um den Aufstieg mitspielen, aber der Trainee lässt ja den Königstransfer nur in der 2.Man spielen!!

Fubbaschrieb am 06.12.2019 um 07:56 Uhr [Zum Bericht]
Der Trainer war noch das einzig gute in Reinheim. Wenn keine Spieler ins Training kommen kann der beste Trainer nichts richten. Christian Weyer ist meiner Meinung nach ein sehr engagierter und fachlich guter Trainer. Ein Witz das der SFR den entlassen hat. Hätten lieber mal den Spielern in den A.. getreten. Jetzt geht's auf jeden Fall eine Klasse tiefer.

Zuschauerschrieb am 06.12.2019 um 00:13 Uhr [Zum Bericht]
Also was Reinheim diese Saison spielt ist eine Frechheit und warum man noch am Trainer fest hält ist mir nicht erklärlich?! So geht's in die A-Klasse und das ist das Ende für den SFR!

Ist das dein Ernst?schrieb am 05.12.2019 um 21:19 Uhr [Zum Bericht]
@Deutschlehrer: Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen. Das sind mir die Liebsten...

Jens nomotzki schrieb am 05.12.2019 um 17:12 Uhr [Zum Bericht]
Ist es eine Straftat aus der Pfalz ins Saarland zu wechseln? Man kann doch prinzipiell froh sein wenn Jungs aus der Pfalz den saarländischen Fußball attraktiv finden und die Fahrt hierher auf sich nehmen ? Oder ist die Abneigung gegen BaWeWo so groß das einfach alles schlecht ist was dort passiert ? Und wenn man kranpfhaft versucht eigene Spieler aus dem Dorf zu integrieren die schlicht und ergreifend nicht gut genug sind, muss man sich nicht wundern wenn man sich in den unteren Ligen wiederfindet.

Olischrieb am 04.12.2019 um 14:03 Uhr [Zum Bericht]
Jetzt ist mal gut.

defschrieb am 04.12.2019 um 12:31 Uhr [Zum Bericht]
es geht gar nicht um die spieler von letztes jahr sonder um die spieler die dieses jahr wärend der saision wegbleiben ,da sie lieber ins fitnessstudio gehn oder keine stammplatzgarantie bekommen haben



 
 designed by matz1n9er © 10/03