Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
:: Top 25 - Kommentare

Hier gibt es die 25 neusten Kommentare, die auf SCB-Online gepostet wurden...


Jürgen Weberschrieb am 28.01.2021 um 09:44 Uhr [Zum Bericht]
@Zuschauer. Und ich finde es abartig, wenn hier von den vielen "Allwissenden" bewusst Falschmeldungen und Lügen verbreitet werden, nur um dem Verein zu schaden. In beiden Vereinen leisten die Vorstände gute Vereinsarbeit wie in jedem anderen Verein und sind bemüht, für seinen Verein das Beste zu machen, gegen alle Widrigkeiten, die von außen einströmen.

Jürgen Weberschrieb am 28.01.2021 um 09:41 Uhr [Zum Bericht]
@Zuschauer. Zufällig bin ich in beiden Vereinen im Vorstand. In Wolfersheim al 2. Vorsitzender und in Ballweiler als Pressewart. Reicht das?

Zuschauerschrieb am 27.01.2021 um 23:24 Uhr [Zum Bericht]
Herr Weber, frage mich echt was du immer Wolfersheim und Ballweiler verteidigst? Du hast in beide Vereine kein Position!!Ist dir langweilig???

Jürgen Weberschrieb am 27.01.2021 um 18:31 Uhr [Zum Bericht]
Diverse Transfers ergänzt ...

gastschrieb am 26.01.2021 um 10:21 Uhr [Zum Bericht]
Das verstehe mal wer will und kann Die Zeit von Bigi ist doch abgelaufen Kühnreich wird da bald übernehmen

Himpelpeterschrieb am 26.01.2021 um 02:20 Uhr [Zum Bericht]
Rübery<3

Consulter schrieb am 26.01.2021 um 00:31 Uhr [Zum Bericht]
So hier wird zu viel herumspekuliert... ihr seid alle ganz falsch.. bei der TuS wird nicht mit Geld bezahlt sondern mit dicke nach JEDEM Training.. Das macht den Erfolg aus!

Peinlich2schrieb am 25.01.2021 um 23:11 Uhr [Zum Bericht]
Obwohl sich DER TuS die Miete locker leisten könnte.

Peinlichschrieb am 25.01.2021 um 22:25 Uhr [Zum Bericht]
Ihr scheint ja echt alle wirklich Probleme zu haben, wenn ihr euch so am TuS aufgeilt und gegen Menschen hetzt. Die TuS wohnt mietfrei in eurem Kopf - auch schön.

True Newsschrieb am 25.01.2021 um 20:57 Uhr [Zum Bericht]
Der Trainerwechsel sorgte für mächtig NEGATIVEN Gesprächsstoff, über 300 Stimmabgaben beim letzten Bericht über den TuS vor wenigen Tagen und fast 90% davon negativ sprechen eine klare Sprache, ich frage mich, ob es so etwas in dieser Deutlichkeit auf SCB überhaupt schon einmal gab. War der Neue auf all seinen bisherigen Stationen nicht nur Co-Trainer, wurde hin und her geschoben und schließlich gefeuert? Korrigiert mich bitte, sollte das in dem vorherigen Artikel falsch stehen. Der TuS wurde in der vergangenen Saison auch kein Meister, sie sind lediglich aufgestiegen. Nach sieben Spieltagen von oben etabliert zu sprechen, ist auch sehr gewagt, wenn man sich anschaut, dass sie von weiteren acht Spielen in der restlichen Hinrunde mit Sicherheit die Hälfte verlieren werden. Den besten Torhüter aller Zeiten verpflichtet zu haben bedeutet wohl, dass der ebenso wie Runco und einige andere im Team bezahlt wird, wenn nicht vom Verein selbst, dann doch zumindest durch Sponsoren wie etwa einen örtlichen Pizzalieferdienst. Was ja auch nicht schlimm ist, in Ormesheim gibt man das halt nur nicht zu und pocht darauf, dass die Spieler dort vom grünen Gras und der guten Luft angelockt werden und dies einen von der Kreis- bis in die Bundesliga führt, wo die Jugend des TuS ja anscheinend auch schon spielen soll. Angeblich ist die Mannschaft ja auch schon seit der Kreisliga genau so zusammen wie sie jetzt ist. Wenn das so wäre, frage ich mich, wieso man dann als Trainer einem befreundeten Spieler plötzlich sagen muss, dass es in einer höheren Liga für ihn nicht mehr reicht. Wenn das Spielermaterial seit Jahren dasselbe ist und keine externen Söldner dazugekommen sind, dann machen die Aussagen einfach keinen Sinn und dann passt da beim TuS wohl doch nicht alles so zusammen wie sie es gerne nach außen versuchen darzustellen. Die potenziellen Neuzugänge werden dann sicherlich auch nicht bezahlt, sondern gehören wieder irgendwie zur Familie, die offensichtlich ziemlich groß sein muss, aber umso mehr Pizzen können dann ab Sommer in Ormesheim ausgefahren werden, hat ja auch was. Ormesheim träumt von Platz zwei noch in dieser Saison. Bitte aufpassen, dass die Flügel nicht schmelzen, ihr fliegt ganz schön nah an der Sonne.

Beobachter schrieb am 25.01.2021 um 09:13 Uhr [Zum Bericht]
Super Trainer und super Mensch. Wünsche alles gute weiterhin!

Paulschrieb am 25.01.2021 um 08:06 Uhr [Zum Bericht]
Können wir vielleicht mal wieder auf die überragende Arbeit von Peter Rubeck zurückkommen. Bei seinen letzten Vereinen war er sehr erfolgreich. :) Weingarten, Hohenecken, Salmrohr, Hauenstein und Niederauerbach hatten alle finanzielle und sportliche Probleme nach der Zusammenarbeit mit Sir Peter Rubeck. An wem das nur liegt? Ballweiler ließ sich darauf ein, und wird die Früchte ernten! Selbst schuld

Kalleschrieb am 24.01.2021 um 21:03 Uhr [Zum Bericht]
Solange das Geld fließt, werden die EINE Mannschaft zusammen bekommen. Es ist doch in Ordnung wenn viele ihr Taschengeld verbessern wollen. Niemand wechselt nach Ballweiler nur wegen der Vorstandschaft oder dem Sportlichen Leiter.... Das Sparschwein muss klingeln!!! Rest EGAL!!!

Lichter gehen ausschrieb am 24.01.2021 um 20:26 Uhr [Zum Bericht]
Das ist doch immer wieder das Gleiche. Da wird sich niemals etwas ändern. Nur peinlich...

Zuschauerschrieb am 24.01.2021 um 20:10 Uhr [Zum Bericht]
Jetzt wird wieder mit Geld um sich geschmissen um eine Neue Mannschaft hin zustellen! Alle Jungen gehen weg und Söldner kommen.

Meisterschrieb am 24.01.2021 um 19:59 Uhr [Zum Bericht]
@Eiei. Ja. Ja. Jeder, der hier irgendwas wissen will, war mit Sichheit mit einem Ohr bei den Gesprächen dabei. Sehr lustig. Warten wir mal ab, wie das hier noch weitergeht. Ich könnte mich beömmeln.

Eieischrieb am 24.01.2021 um 19:11 Uhr [Zum Bericht]
Ist das ein Kasperltheater. Da lacht sich jeder nur noch schief im Gau

TuSlerschrieb am 24.01.2021 um 18:30 Uhr [Zum Bericht]
@Info Stimmt. Es heißt ja auch Aufstiegsschale und nicht Meisterschale... Scheinbar bekommen es viele deiner Art nicht hin, die Berichterstattung korrekt aufzunehmen und zu verarbeiten. Aber scheinbar seid ihr ja so verbittert und erfolglos, dass man es anderen eben auch nicht gönnt. Traurig aber leider wahr...

Meisterschrieb am 24.01.2021 um 14:18 Uhr [Zum Bericht]
@Beobachter (PID=5194). Wer soll das sein? Dann nenn doch mal Ross und Reiter.

Paulschrieb am 24.01.2021 um 12:10 Uhr [Zum Bericht]
Wer geht? Wer kommt?

Beobachterschrieb am 24.01.2021 um 11:45 Uhr [Zum Bericht]
9 Abgänge stehen schon fest!!!Da hat der Verein sowie Herr Weber sich komplett verschätzt.

Paulschrieb am 24.01.2021 um 09:14 Uhr [Zum Bericht]
Gibt's endlich mal neue News vom Verein? Hört ja so einiges

Infoschrieb am 23.01.2021 um 21:15 Uhr [Zum Bericht]
Kein Meister :)

Infoschrieb am 23.01.2021 um 21:14 Uhr [Zum Bericht]
Ormesheim wurde doch gar nicht Meister die sind aufgestiegen :)

Fanschrieb am 22.01.2021 um 21:20 Uhr [Zum Bericht]
Wir haben Christian Roser und Kevin Walle.... da braucht man keinen Manuel Neuer....Aber richte bitte viele liebe Grüße aus dem wunderschönen Ormesheim von uns aus :-)



 
 designed by matz1n9er © 10/03