Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
:: Top 25 - Kommentare

Hier gibt es die 25 neusten Kommentare, die auf SCB-Online gepostet wurden...


Neutralerschrieb am 23.04.2024 um 11:15 Uhr [Zum Bericht]
Also ich wundere mich über diesen Bericht doch sehr.. Der Schiedsrichter hatten keinen guten Tag, aber haben wie drüben, und Abseits ist dann, wenn der Schiedsrichter pfeift, somit war es abseits, Abseits ist als alleiniger Schiedsrichter sowieso schwer zu sehen, aber auch hier wurde auf beiden Seiten Situationen falsch bewertet. Ansonsten war Hangard die ersten 30 Minuten besser, danach wurde es offen und in Halbzeit 2. War Ludwigsthal besser, Chancen waren auf beiden Seiten zahlreich, es hätte auch 5:5 enden können, allerdings hat der SCL seine Chancen genutzt und am ende eben gewonnen. Wo der schreiber unfaire Zuschauer gesehen hat, entzieht sich meiner Kenntnis, Ludwigsthal bringt immer recht viele Zuschauer mit, auch an diesem Tag in Hangard waren die Anhänger des SCL klar in der überzahl, das ist grosse Klasse. Glückwunsch für den Sieg, eine Symphatische Truppe habt ihr da.!!

Der Realistschrieb am 23.04.2024 um 10:59 Uhr [Zum Bericht]
Wenn man das so liest fragt man sich bei wem welcher Stachel jetzt noch tief sitzt... freut euch doch lieber über dieses spannende Saisonfinale statt anonym gegeneinander zu hetzen?! Da ist ja in jedem Kindergarten mehr Niveau.

Sebastian schrieb am 23.04.2024 um 10:49 Uhr [Zum Bericht]
Guter Bericht! Das 2:2 der Gastgeber hätte wirklich zählen müssen, da es eindeutig keine Abseitsposition war.

Kevin Steinschrieb am 23.04.2024 um 10:15 Uhr [Zum Bericht]
@Meister ich hab ihn letzte Woche in Sankt Ingbert bei der Viktoria aufem Sportplatz gesehen obwohl seine Rentrischer Jungs selbst gespielt haben Böse Zungen behaupten er reißt weiter zur Viktoria

Beobachterschrieb am 23.04.2024 um 10:03 Uhr [Zum Bericht]
Man sollte den Spielern von Kulti vielleicht mal Anstand und Respekt beibringen! Selten so einen ungehobelten, überheblichen Haufen in der Kreisliga erlebt… vielleicht kann ein anständiger Trainer ja noch ein bisschen Erziehungsarbeit leisten. Kicken können ja ein paar von denen.

KKschrieb am 23.04.2024 um 09:09 Uhr [Zum Bericht]
Die Tabelle ist fehlerhaft, OBW hat noch 5 Spiele :)

Meisterschrieb am 22.04.2024 um 22:40 Uhr [Zum Bericht]
Was spiel eigentlich Starspieler Potrino? Ist der schon wieder weg? Oder ist die Knete alle?

🥴schrieb am 22.04.2024 um 21:31 Uhr [Zum Bericht]
@hero, der Hass gegen Rentrisch geht nicht wieder los, er war noch nie weg. Und da sind sich doch einige Mannschaften in der Liga einig. Genau wegen solch arroganten Aussagen und Verhalten "Das Einzige was Alschbach gegen den TuS holt, ist den Ball aus dem eigenen Tor" kommt einem halt das Abendessen hoch. Ich wünschte Rentrisch würde aufsteigen, dann könnten sie sonst wem auf den Sack gehen.

Heroschrieb am 22.04.2024 um 19:58 Uhr [Zum Bericht]
Der SV Alschbach wird nächste Saison wieder eine Mannschaft stellen können.Nur die 2. Mannschaft wird es zur neuen Saison weiterhin nicht geben. Ohje jetzt geht der Hass gegen den TuS wieder los. Das einzige was Alschbach gegen den TuS holt, ist den Ball aus dem eigenen Tor

Gerschrieb am 22.04.2024 um 17:14 Uhr [Zum Bericht]
Drücke weiter alle Daumen das es nächstes Jahr noch dieses Derby gibt.

ahoischrieb am 22.04.2024 um 17:06 Uhr [Zum Bericht]
@Bliestal Fan: ei klaro werden sie das tun. Gg Tus Rentrisch sind ja schon mindestens 1 Punkt sicher:)

Bliestal Fanschrieb am 22.04.2024 um 15:53 Uhr [Zum Bericht]
Also mal ganz ehrlich! Was der SV Alschbach Jahr für Jahr leistet ist schon aller ehren wert…dein kleines Dorf mit Hartplatz, welches immer eine konkurrenzfähige Mannschaft stellt und das ohne jegliche Mittel! Bin mir sicher das der Verein nächste Saison auch auf Punkte Jagd gehen wird und den ein oder anderen auch wieder ärgern kann.

Der Realistschrieb am 22.04.2024 um 15:12 Uhr [Zum Bericht]
@Antwort na das was da steht. Aus den eigenen Reihen kamen Stimmen die davon reden, dass ab nächster Saison dort keine Mannschsft mehr wäre ?! Wäre schade wenn es so käme...die Vereine sterben ja immer mehr aus. Daher die Nachfrage.

kennerschrieb am 22.04.2024 um 14:25 Uhr [Zum Bericht]
ich stelle nochmal die Frage, hat Kulti einen neuen Trainer?

Superschrieb am 22.04.2024 um 12:13 Uhr [Zum Bericht]
@1+1=0. Alschbach macht an sich gute Arbeit. Dort wird mit wenig Geld das bestmögliche rausgeholt, also klappe halten

Antwortschrieb am 22.04.2024 um 12:11 Uhr [Zum Bericht]
@Der Realist, was genau meinst du? Alschbach meldet ab?

Der Realistschrieb am 22.04.2024 um 10:24 Uhr [Zum Bericht]
Herrliches Saisonfinale! Selbst die DJK kann sich noch einmischen. Einfach klasse! 2:2 hat dort wer gespielt ? Egal, jeder Punkt auf diesem Hartplatz sollte doch gut sein oder? Alschbach war doch immer Heimstark. Ist was dran an den Gerüchten die die Alschbacher Spieler streuen, dass dort im Sommer abgesperrt wird?

Kevin Steinschrieb am 22.04.2024 um 09:41 Uhr [Zum Bericht]
Was ein Abstiegskampf auf einmal ist limbach und bildstock auch dabei

Fan 73schrieb am 22.04.2024 um 08:20 Uhr [Zum Bericht]
Walsheim ist gerettet. Glückwunsch an die Hetschbach

oldischrieb am 22.04.2024 um 08:10 Uhr [Zum Bericht]
Lieber Ormesheim man kann noch den Trainer wechseln

ahoischrieb am 22.04.2024 um 08:09 Uhr [Zum Bericht]
@1+1 =o Der Stachel vom 2-2 in Alschbach sitzt tief:)) Das sind die 2 Punkte die euch fehlen am Schluss :))))))

SF schrieb am 21.04.2024 um 23:02 Uhr [Zum Bericht]
Also was Schuhmacher Bergmann und vor allem Hohnsbein seit Wochen abliefern ist grandios, davon abgesehen heute eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung der Sportfreunde, Glück auf

1+1=0schrieb am 21.04.2024 um 21:32 Uhr [Zum Bericht]
Alschbach ist und wird für immer ne Nullnummer bleiben

Maeschdroschrieb am 21.04.2024 um 20:33 Uhr [Zum Bericht]
Das Schneckenrennen an der Spitze ist spitze.

Superschrieb am 21.04.2024 um 20:29 Uhr [Zum Bericht]
Super, Hassel ist wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen



 
 designed by matz1n9er © 10/03