Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 




Spielbericht  [Ändern]
SV Reiskirchen - SCB

Spielpaarung:
SV Reiskirchen - SCB
Mannschaft:
2. Mannschaft
Saison:
2011 / 2012
Ergebnis:
1:4
Spieldatum:
13.05.2012
Torschützen:
1:0 SV Reiskirchen (21.)
1:1 Michael Pulver (32.)
2:1 Thorsten Schmitt (67.)
3:1 Michael Pulver (85.)
4:1 Daniel Gabler (90. + 1.)
Aufstellung:
Tor: Felix Bastian; Feld: Marc Schaber, Werner Toussaint, Michael Weber, Michael Lang, Peter Knoerr, Andreas Stutz, Michael Pulver, Matthias Schößer, Felix Leroux, Daniel Gabler, Thorsten Schmitt, Günter Pusse
Bericht:
Zweite erkämpft sich den Sieg

In einem heißen Duell beim SV Reiskirchen hatten zunächst die Hausherren den besseren Start und waren durch ihre pfeilschnellen Angreifer stets gefährlich. So war es ein Ballverlust des SC, den die Hausherren zum 1:0-Führungstor ausnutzten. Dem souveränen Felix Batsian im SC-Tor war es zu verdanken, dass die Hausherren nicht erneut zum Torerfolg kamen. Doch die SCler gaben sich nicht auf und so kamen nun auch die Gäste zu Torchancen. Daniel Gabler flankte in der Folge mustergültig auf Goalgetter Pulver, der zum 1:1-Pausenstand einnickte.

Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie hitzig, auch weil die Hausherren oftmals verbal über die Stränge schlugen. Spielerisch zollte der SVR nun dem Tempo des ersten Durchgangs Tribut und so war es A-Jugendspieler Thorsten Schmidt, der in der Folge eins Eckballs den Ball zum 2:1-Führungstor in die Maschen drosch. In der Defensive ließ der SC wenig zu, dennoch hatte Reiskirchen die Großchance zum Ausgleich, ehe Michael Pulver nach einem tollen Schmitt-Zuspiel das 3:1 erzielte und damit für die Entscheidung sorgte. Als Youngster Daniel Gabler in der Schlussminute ein Solo mit einem wuchtigen Knaller in den Winkel abschloss, war die Partie zu Ende.

Unterm Strich geht der SC-Sieg in Ordnung. Bastian hielt den SC im ersten Durchgang zunächst im Spiel, dann kämpfte man sich ins Spiel zurück und schlug zur richtigen Zeit zu.
Autor:
Marc Schaber, 13. Mai 2012
Navigation:
   
   

 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 13. Mai 2012

Aufrufe:
161
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Sa 28. Jan. 2023  -  29. Jan. 2023Bliestal-Cup 2023  (Würzbachhalle Niederwürzbach)
 
 designed by matz1n9er © 10/03