Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
BZL: SV Kirkel mit viel Verletzungspech    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        

VERFASST VON Marc Schaber, 23. Februar 2021

Der SV Kirkel blickt in der Bezirksliga Homburg in der coronabedingt unterbrochenen Saison auf eine ausgeglichene Bilanz zurück: Drei Siege, drei Niederlagen und ein Remis stehen für den SVK zu Buche. „Ins­ge­samt sind wir zu­frie­den, auch wenn es stimmt, dass wir Punk­te un­nö­tig ab­ge­ge­ben ha­ben. Es soll kei­ne Aus­re­de sein – aber wir hat­ten auch viel Ver­let­zungs­pech“, sagt SVK-Spie­ler­trai­ner Mi­los Jan­ko­vic in der Saarbrücker Zeitung.
So musste Mit­tel­feld­spie­ler Jan We­ber seine Laufbahn aufgrund von Knieproblemen schon mit 21 Jahren beenden und der SVK-Coach insgesamt „ver­mehrt auf Spie­ler aus der zwei­ten Mann­schaft zu­rück­ge­grif­fen“. Jan­ko­vic bestätigt, dass seine Spieler auf eine Rückkehr auf den Trainingsplatz brennen würde und Online-Trainings drei Mal wöchentlich abgehalten werden.
Der Vertrag mit dem Spielertrainer wurde bereits verlängert. „Der­zeit sind der Vor­stand und ich auf der Su­che nach Ver­stär­kun­gen“, sagt Jan­ko­vic, der Neuzugänge erst für die kommende Saison verpflichten will. „In der Win­ter­pau­se ist es schwer, ge­eig­ne­te Spie­ler zu fin­den. Wir kon­zen­trie­ren uns da­her mehr auf die Som­mer­trans­fer­pe­ri­ode.“
Eine Prognose für die Fortführung der Saison gestaltet sich schwierig: „Die Ge­sund­heit steht über al­lem, aber zu­min­dest mit­tel­fris­tig wä­re das so­wohl sport­lich als auch im Hin­blick auf das Ge­mein­schafts­ge­fühl schon wich­tig für uns. Aber mit die­sem Wunsch ste­hen wir na­tür­lich nicht al­lei­ne da“, meint der Kir­keler Spie­ler­trai­ner, der am Ende mehr Siege als Niederlagen auf dem Konto haben möchte.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 23. Februar 2021

Aufrufe:
624
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 9. Mai 2021 ganztägig26. Spieltag 16er Ligen  
Do 13. Mai 2021 ganztägig27. Spieltag 16er Ligen  
Do 13. Mai 2021 ganztägigChristi Himmelfahrt  
So 16. Mai 2021 ganztägig28. Spieltag 16er Ligen  
So 23. Mai 2021 ganztägig29. Spieltag 16er Ligen  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03