Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
BZL: Göktas: "Das Maximale rausholen"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        

VERFASST VON Marc Schaber, 23. Juli 2021

Der FV Biesingen konnte bei der Blieskastler Stadtmeisterschaft die Gruppe 2 gewinnen und besiegte dabei unter anderem den Verbandsligisten des SC Blieskastel-Lautzkirchen. Trainer Necmi Göktas sprach mit SCB-Online über die neue Saison: "Seit dem 1. Juni 2021 trainieren wir, aber die Vorbereitung war eine ganz andere als die letzten Jahre. Wir haben langsam angefangen um Verletzungen vorzubeugen. Aber leider sind wir aktuell sehr getroffen von Verletzungen: Die komplette Innenverteidigung ist verletzt und wird die ersten Spiele der Saison nicht mitmachen können. Christian Hußong, Marco Raimondo, Björn Ritter, Hakan Göktas fallen noch einige Wochen aus. Was für uns schwer zu kompensieren ist.", so Göktas. "Aber Jammern war für mich schon immer ein Fremdwort und von daher werden wir das beste daraus machen. Alle Spiele beginnen mit elf gegen elf und von daher gleiche Voraussetzungen für alle. Denke das auch andere Mannschaften solche Probleme haben."
"Im Kader gab es wenig Veränderungen: Enes Bahsis ist nach Friedrichsthal gewechselt und dafür kam Sandro La Monaco vom SSV Wemmetsweiler. Dazu ist Sascha Frenzle vom SC Blieskastel-Lautzkirchen zurückgekehrt und von der A Jugend ist Noah Jennerwein in den aktiven Kader aufgerückt.", so Göktas, der mit der Vorbereitung zufrieden ist. "Die Vorbereitung läuft einigermaßen gut, hätte aber besser sein können. Die Testspiele verliefen positiv und ich denke das wir am 8. August 2021 auf den Tag bereit sein werden."
"Unseren ersten Gegner Kleinottweiler zähle ich zu den Teams, die unter die ersten fünf kommen können. Dazu kommen die SG Hassel, der SV Bliesmengen-Bolchen II, die FSG Parr-Altheim, der SV Altstadt, der FC Palatia Limbach II und eine Überraschungsmannschaft.", so Göktas. "Ich möchte natürlich auch das bestmögliche für den FVB versuchen zu erreichen. Möchte aber keine Prognose abgeben. Ich möchte in jedem einzelnen Spiel das Maximale herausholen, dies sind nun mal 3 Punkte. Dann werden wir sehen was am Ende dabei rauskommt.", so Göktas, der auch Bedenken hat, dass es erneut wie in den beiden vorherigen Spielzeiten zu einem Saisonabbruch kommen könnte.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 23. Juli 2021

Aufrufe:
805
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Manna (PID=11248)schrieb am 23.07.2021 um 08:22 Uhr
Es kann nur einen Weg geben die Lücke bei den Verteidigern aufzufangen.. Maurice Anna muss die Abwehr nun dirigieren. Mit seinem Maths Hummels ähnelnden Aufbau- und Stellungsspiel wird er die Abwehr verstärken. Ich konnte ich es noch nie verstehen, dass er nicht bei der 1. Mannschaft von Beginn an spielt. Sein Talent beweist er jeden Sonntag bei der 2. Mannschat (außer in Asswiller is Kirb) jedoch wurde er vom Trainerteam bisher nicht berücksichtigt. Ich hoffe dies wird sich nun ändern. Grüße ein heimlicher Fan
 
 26  
 3

Primus (PID=12426)schrieb am 23.07.2021 um 20:16 Uhr
Ergänzung dazu: Mo Alhamoud mit ein paar Euro zurückholen. An der Seite von Maurice wäre das ein unüberwindbares Innenverteidigerpaar. Für die Umsetzung wäre ich gerne bereit etwas Fahrgeld zu spenden.
 
 5  
 1

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 19. Sept. 2021 ganztägig7. Spieltag 16er-Ligen  
So 26. Sept. 2021 ganztägig8. Spieltag 16er-Ligen  
Mi 29. Sept. 2021 ganztägig4. Runde Saarlandpokal  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03