Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
BZL: FVB mit "Toren zum richtigen Zeitpunkt"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        

ANZEIGE - SCB-Online ist für euch kostenlos. Damit sich diese Webseite finanzieren kann, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns unterstützen würdet. Wenn ihr über den nachfolgenden Link Eure Einkäufe bei amazon tätigt, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde und Ihr könnt uns ganz einfach supporten: SCB-Online unterstützen Danke für Euren Support!

VERFASST VON Marc Schaber, 28. September 2021

Der FV Biesingen bleibt in der Bezirksliga Homburg das Maß aller Dinge: Mit 4:1 konnte man das Gastspiel beim SV Rohrbach II am 8. Spieltag gewinnen und steht mit 24 Punkten und einer blütenweißen Weste an der Tabellenspitze.
In Biesingen ist man naturgemäß zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf: "Der FVB konnte sich am Sonntag gegen die Reserve des SV Rohrbach mit 1:4 (0:2) durchsetzen und somit den achten Sieg im achten Spiel der noch jungen Saison sichern. Am Anfang der Partie hakte das Spiel des FVB noch etwas und man musste sich erstmals mit dem Naturrasen akklimatisieren. Die erste Hälfte von Durchgang Eins ging an die Gastgeber des SV Rohrbach. In dieser Phase untermauerte unser Keeper Dominik Blaes seine Klasse und konnte so zwei bis drei Hochkaräter verhindern. Ein Elfmeter spielte dem FVB dann in die Karten, welcher durch Dominik Schokies souverän zur Führung verwandelt wurde. Ein schöner Spielzug wenige Minuten später vollendete Tim Alexander zur 2:0 - Führung, ehe es dann in die Pause ging. Durchgang Zwei gehörte mehr und mehr dem FVB, nach hinten brannte nicht mehr so viel an, vorne markierte Dominik Schokies mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 die Vorentscheidung, ehe Luca Bur mit dem 4:0 zehn Minuten vor Ende die Partie entschied. Ein Elfmeter verwandelten die Gastgeber kurz vor Ende der Partie, was zeitgleich den Endstand markierte."
Auch das Fazit des FVB fällt positiv aus: "Ein erneut schweres Auswärtsspiel konnte der FVB für sich entscheiden. Die Tore fielen in dieser Partie genau zum richtigen Zeitpunkt. Mit einer beruhigenden Führung im Nacken erlangte der FVB dann auch von Minute zu Minute mehr Sicherheit und konnte somit letztlich einen verdienten Sieg einfahren. "
Am kommenden Sonntag, den 3. Oktober 2021 empfängt der FV Biesingen um 15:00 Uhr den SC Blieskastel-Lautzkirchen II zum Derby. Der SV Rohrbach II reist zeitgleich zur FSG Parr-Altheim.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 28. September 2021

Aufrufe:
335
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. Nov. 2021 ganztägig16. Spieltag 16er-Ligen  
So 28. Nov. 2021 ganztägig1. Advent  
So 5. Dez. 2021 ganztägig2. Advent  
So 12. Dez. 2021 ganztägig3. Advent  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03