Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
BZL: Blieskastel eine "äußerst harte Nuss"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        

ANZEIGE - SCB-Online ist für euch kostenlos. Damit sich diese Webseite finanzieren kann, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns unterstützen würdet. Wenn ihr über den nachfolgenden Link Eure Einkäufe bei amazon tätigt, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde und Ihr könnt uns ganz einfach supporten: SCB-Online unterstützen Danke für Euren Support!

VERFASST VON Marc Schaber, 5. Oktober 2021

In der Bezirksliga Homburg stand am Wochenende ein Derby auf dem Programm als der bis dahin verlustpunktfreie Spitzenreiter des FV Biesingen den Lokalrivalen des SC Blieskastel-Lautzkirchen II zum Derby empfing. Am Ende konnte der FVB einen 0:1-Rückstand in der zweiten Halbzeit zu einem 3:1-Sieg drehen und bleibt damit weiterhin sechs Punkte vor der SG Hassel mit 27 Punkten an der Spitze der Tabelle.
"Der FVB konnte am Sonntag seine Siegesserie ausbauen und schlug zuhause die Reserve des SC Blieskastel-Lautzkirchen mit 3:1 (0:1). Unsere Aktiven fanden schwer in die Partie gegen kompakt stehende und zweikampfstarke Blieskasteler. Zudem musste man nach wenigen Minuten nach einem unglücklichen Eigentor einem Rückstand hinterherlaufen. Erst Mitte von Durchgang Eins wurden sich Chancen erspielt, welche in der Folge leider von den Hausherren nicht genutzt werden konnten. Glück auch in dieser Phase, dass Blieskastel nach einem individuellen Fehler nicht mit 2:0 in Führung ging. Nach dem Seitenwechsel war der FVB besser im Spiel und konnte nach wenigen Minuten in Durchgang Zwei durch L. Meskine nach sehenwertem Freistoß ausgleichen. Wenige Minuten später erzielte unser Cäptn Steven Becker nach schöner Flanke von Rouven Knies das 2:1 und der FVB führte erstmals. Ca. 15 Minuten vor Schluss markierte L. Meskine mit seinem zweiten Treffer des Tages den 3:1 Endstand und der FVB konnte sich über den nächsten Sieg freuen.", heißt es vom FV Biesingen. "Blieskastel war eine äußerst harte Nuss, welche der FVB erst in Durchgang Zwei knacken konnte. In einem hitzigen und zweikampfbetonten Spiel behielt der FVB nach 90 Minuten zum Glück die Oberhand und konnte einen weiteren größtenteils verdienten Sieg einfahren."
Am kommenden Sonntag, den 10. Oktober 2021 empfängt die SC-Reserve ab 13:15 Uhr die FSG Parr-Altheim auf eigenem Platz, der FV Biesingen muss um 15:00 Uhr beim SV Niederbexbach seine weiße Weste verteidigen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 5. Oktober 2021

Aufrufe:
366
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. Nov. 2021 ganztägig16. Spieltag 16er-Ligen  
So 28. Nov. 2021 ganztägig1. Advent  
So 5. Dez. 2021 ganztägig2. Advent  
So 12. Dez. 2021 ganztägig3. Advent  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03