Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



 
BZL: Heißes Duell zwischen SVK und ASV    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        

ANZEIGE - SCB-Online ist für euch kostenlos. Damit sich diese Webseite finanzieren kann, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns unterstützen würdet. Wenn ihr über den nachfolgenden Link Eure Einkäufe bei amazon tätigt, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass es für euch mehr kosten würde und Ihr könnt uns ganz einfach supporten: SCB-Online unterstützen Danke für Euren Support!

VERFASST VON Marc Schaber, 8. Oktober 2021

Ein heißes Duell in der Bezirksliga Homburg steht am Wochenende in Kirkel auf dem Programm, wenn der SV Kirkel am Sonntag, den 10. Oktober 2021 um 15:00 Uhr die ASV Kleinottweiler mit Ex-Trainer Patrick Severin empfängt. Hinzu kommen viele Diskussionen über den 3:2-Erfolg des SVK bei der SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen, die den Verein über die Woche hinweg begleiteten.
Nach neun Spieltagen gehen bereits 20 Punkte auf das Konto des SV Kirkel und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Mannschaft von Trainer Milos Jankovic weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gastgeber. Gegenwärtig rangiert die ASV Kleinottweiler auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach neun ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Teams von Patrik Severin insgesamt durchschnittlich: Drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Die Hintermannschaft der Gäste ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Kirkel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Das letzten Spiel beider Mannschaften datiert vom 6. September 2020 als der SVK auf eigenem Platz mit 4:0 gegen die ASV gewinnen konnte. Seit 2007 gab es sieben Duelle beider Teams von denen der SV Kirkel vier gewinnen konnte, die ASV nur drei. Das Torverhältnis spricht mit 13:9 für den SV Kirkel und die Fans sind gespannt, wer am Ende die drei Punkte für sich verbuchen wird.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 8. Oktober 2021

Aufrufe:
504
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Emser (PID=37184)schrieb am 09.10.2021 um 19:17 Uhr
Ob's ein so heißes Spiel wird wage ich zu bezweifeln. Die Kirkeler treten mit einer Rumpftruppe aufgrund von mehrerer gesperrter auf und ob die 2te Reihe so die Ausfälle kompensieren muss man abwarten. Beim ASV läuft's die Runde auch noch nicht wirklich. Es bleibt zu hoffen wie ich die Woche schon schrieb das der ASV morgen die 3 Punkte gegen diesen unsympathischen Verein einfährt. Der Platz soll übrigens eine Katastrophe sein und eher einer Kuhweide ähneln. Spricht irgendwie Bänder für das zu erwartete Spiel. Hoffentlich greift der Schiri morgen ordentlich durch wenn beim SVK wieder die Aggressionen überhand nehmen. Ich verabschiede mich bis morgen
 
 2  
 5

Bänder (PID=25912)schrieb am 10.10.2021 um 10:01 Uhr
Oh nerv net…
 
 10  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. Nov. 2021 ganztägig16. Spieltag 16er-Ligen  
So 28. Nov. 2021 ganztägig1. Advent  
So 5. Dez. 2021 ganztägig2. Advent  
So 12. Dez. 2021 ganztägig3. Advent  

 
Links, Quick-Messages, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Quick Messaging:
Hier gibt es die neuste Quick Message auf SCB-Online
TitelVL: Trainerrücktritt in Rohrbach
Datum28.09.2019 um 09:06 Uhr
KategorieNews
AutorJürgen Weber
Infos

  


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03