Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Viele Tore am vierten Sportfest-Tag    [Ändern]

 Am vierten von sechs Sportfest-Tagen beim SC Blieskastel-Lautzkirchen ging es für die E- und A-Jugenden der Region zur Sache. Zwei tolle Turnier fanden mit dem SC Blieskastel-Lautzkirchen und der SpVgg Einöd-Ingweiler würdige Sieger...



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schbaer, 5. August 2011

Das Sportfest des SC Blieskastel-Lautzkirchen startet am Freitagabend ins zweite Wochenende und hatte mit einem E-Jugend- und A-Jugend-Turnier einiges an Fußball zu bieten. Zunächst machte das Wetter allerdings nicht den besten Eindruck: Bei den Vorbereitungen für den vierten von sechs Fußballtagen wurde der eine oder andere SCler böse geduscht, pünktlich zum Turnierstart blieb es aber trocken und so startete man guten Mutes unter Leitung der Schiedsrichter Max Lukas und Horst Böffel in ein E-Jugend-Turnier unter Beteiligung des Gastgebers aus Blieskastel-Lautzkirchen, des FC 09 Niederwürzbach, des SV Rohrbach, des SV Furpach und des FC Erfweiler-Ehlingen.







Gleich von Beginn an boten die Nachwuchskicker tollen Fußball und besonders der Gastgeber des SC Blieskastel-Lautzkirchen konnte sich in den Vordergrund spielen. Ein 4:0-Erfolg gegen den FC-Erfweiler-Ehlingen, eine 2:0 gegen den FC 09 Niederwürzbach und ein 3:1 gegen den SV Furpach sicherten dem SC-Nachwuchs den frühzeitigen Turniersieg, den sich die Truppe von Trainer Andreas Stutz und Stefan Kobeluhn durch sehenswerten Fußball verdient hatte. Ebenfalls überzeugen konnte der FC 09 Niederwürzbach, der lediglich gegen den Turniersieger eine Niederlage einstecken musste.





So ging ein tolles E-Jugendturnier zu Ende bei dem von den Schiedsrichtern bis zu den Spielern alles perfekt passte und auch das unkontrollierbare Wetter zeigte sich im "Sommer 2011" gnädig mit dem Fußballnachwuchs an der Florianstraße.







Auf die E-Jugend folgten die "alten Hasen" der A-Jugend, die das darauf folgende Turnier gestaltete. Unter der Leitung von Schiedsrichter Max Knoerr spielten der SC Blieskastel-Lautzkirchen, die SpVgg Einöd-Ingweiler und die JFG St. Ingbert um den Turniersieg und schon im ersten Spiel unterstrich der Gast aus Einöd-Ingweiler seinen Anspruch auf den Turniersieg, als man den Gastgeber mit 2:0 besiegen konnte. Im zweiten Spiel brachte ein Foulelfmeter den Sieg für die Spielvereinigung gegen die JFG St. Ingbert, die in der Folge im dritten Spiel den Gastgeber aus Blieskastel-Lautzkirchen trotz 0:1-Rückstand am Ende mit 2:1 besiegen konnte und sich den zweiten Platz sichern konnte.





So ging der vierte von sechs Sportfesttagen mit einem gemütlichen Bundesliga-Erföffnungsspiel beim Open-Air-Viewing des SC zu Ende, ehe es dann morgen mit den Turnier der D9-, F-, C- und B-Jugend weiter geht.





Vier tolle Jugendturniere am Sportfestsa
Der zweite Samstag des Sportfestes stand ganz im Zeichen der Jugend und in vier Turnier bekamen die  [...]  >>

KLA: Spitzentrio setzt sich vorne fest
Auch die Kreisliga A Bliestal hatte unter der Woche ihren zweiten Spieltag zu bieten und drei Teams  [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schbaer, 5. August 2011

Aufrufe:
1837
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zum Sportfest des SC Blieskastel-Lautzkirchen


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03