Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Saisonfinale: Entscheidung um Platz 2 am Sonnatg    [Ändern]

 In der Kreisliga A Bliestal sind fast alle Entscheidungen schon gefallen. Lediglich der Kampf um den eigentlich so undankbaren zweiten Tabllenplatz erfüllt den letzten Spieltag mit etwas Spannung.



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 16. Mai 2005

Der SCB kann am letzten Spieltag bei dem nach Blieskastel verlegten Spieltag auf seine Heimstärke verlassen. Erst ein einziges mal konnte der SCB zu Hause besiegt werden. Drei mal spielte man Untschieden, konnte aber beeindruckende 11 Siege für sich verbuchen. Gegen Walsheim, den Gegner vom Sonntag konnte im Hinspiel ein 2:2 Unentschieden erzielen. Damals wurde den zahlreichen Zuschauern ein hochklassiges Spiel geboten (>>hier zum Nachlesen). Der SCB will also seinen Zuschauern zum Ende einer tollen Saison nocheinmal ein hochklassiges Spiel präsentieren.
Der direkte Konkurent aus Ommersheim dagegen muss allerding zum Meister aus Blickweiler, der bis dato stärksten Heimelf. Der SCB kann also durchaus mit einem Ausrutscher der Ommersheimer rechnen und sich vielleicht kurz vor Toresschluss noch den zweiten Platz in der Tabelle sichern. Neben Ommersheim und Blieskastel kann sich aber auch noch der Tabellenvierte aus Breitfurt noch Hoffnung auf Platz 2 machen. Bei 2 Punkten Rückstand auf Blieskastel und Ommersheim müssten dazu aber schon beide Teams patzen.
Wer auch immer aber am Sonntagabend auf Platz zwei steht eines steht fest: Der SCB hat eine tolle Saison gespielt, der zweite Platz wurde ihr aber die Krone aufsetzen.

Informationen zum Programm am Wochenende:





SCB beim Sportfest in Altheim 3-mal sieg
Beim Sportfest in Altheim am 16. Mai 2005 konnte der SCB in allen Belangen überzeugen und alle drei  [...]  >>

2:2 - Punkteteilung beim "Spiel um Platz
Beim Spiel des Tabellenzweiten aus Ommersheim gegen den Tabellendritten aus Blieskastel konnten sich [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 16. Mai 2005

Aufrufe:
1438
Kommentare:
1

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Marc (PID=2)schrieb am 19.05.2005 um 14:56 Uhr
Man beachte folgenden Bericht zum Bayrischen Bierfest auf dem Sportplatzgelände. Festwochen beim SCB
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  
So 7. April 2024 ganztägig27. Spieltag (18er) // 23. Spieltag (16er)  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03