Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Grandioses Finale an denkwürdigem Sonntag    [Ändern]

 Das Jugendsportfest des SC Blieskastel-Lautzkirchen steht vom 15. bis zum 17. Juni 2012 auf dem Terminkalender und dort gibt es traditionell Jugendfußball satt...



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 17. Juni 2012

Das Jugendsportfest des SC Blieskastel-Lautzkirchen hatte sich sein großes Finale bis zum Sonntag aufgehoben und wie immer endete das Finale mit einem großen Knall. Sechs-D-Jugenden und acht C-Jugenden hatte der SC an die Florianstraße geladen und so war auch Sonntag toller Jugendfußball bis zu letzten Sekunde garantiert.


Programm Jugendsportfest 2012

Freitag, den 15. Juni 2012 bis Sonntag, den 17. Juni 2012

Freitag, 15. Juni 2012:

17:00 - 18:00 Uhr D-Mädchen-Turnier/Einlagespiel (7er D-Jugend-Kleinfeld)
17:00 - 18:00 Uhr E-Mädchen-Turnier/Einlagespiel (7er E-Jugend-Kleinfeld)
18:00 - 19:00 Uhr C-Mädchen-Turnier/Einlagespiel (7er D-Jugend-Kleinfeld
ab 19:00 Uhr B-Jugend Turnier (11er Großfeld)


Samstag, 16. Juni 2012:

10:00 - 13:00 Uhr F1-Jugend (7er F-Jugend-Kleinfeld)
11:30 - 13:00 Uhr F2-Jugend (7er F-Jugend-Kleinfeld)
13:00 - 15:00 Uhr G-Jugend (5er G-Jugend-Kleinfeld mit Torwart)
15:00 - 18:00 Uhr E-Jugend (7er E-Jugend-Kleinfeld)
ab 18:00 Uhr Einlagespiel A-Jugend (11er Großfeld)


Sonntag, 17. Juni 2012:

10:00 - 13:30 Uhr D9-Jugend-Turnier (9er D-Jugend Kleinfeld)
13:30 - 18:00 Uhr C-Jugend-Turnier (11er Großfeld)



Den Anfang machten am Sonntag die D-Jugenden und davon hatte der SC gleich sechs geladen, die in einem hochklassigen 6er-Turnier ihren Meister suchten. Der SC Blieskastel-Lautzkirchen, die SG Höcherberg, der SV Altstadt, der TuS Ormesheim, der FC Erfweiler-Ehlingen und der SV Rohrbach lieferten den Zuschauern insgesamt 15 Top-Partien und am Ende wurde es mehr als nur spannend: Der SV Altstadt setzte sich mit 9 Punkten aufgrund der besseren Tordifferenz vor dem punktgleichen FC Erfweiler-Ehlingen durch, dritter wurde der SV Rohrbach vor der SG Höcherberg, dem SC Blieskastel-Lautzkirchen und dem TuS Ormesheim. Insgesamt sahen die Fußballfans hochklassigen Fußball in einem top-besetzten Turnier gepickt mit Mannschaften aus der Leistungsklasse.









Es folgte ein C-Jugendturnier, in dem leider der FC 09 Niederwürzbach von acht C-Jugenden fehlte, dennoch gab es ein unglaublich spannendes Turnier zu sehen, in dem die Gastgeber des SC Blieskastel-Lautzkirchem, der SV Furpach, der SSV Wellesweiler und der Verbandsligist der Palatia aus Limbach in die Finalspiele einzogen, während die Spielvereinigung Einöd-Ingweiler, die JFG St. Ingbert und der SC Blieskastel-Lautzkirchen II die Plätze unter sich ausmachten. Am Ende standen sich im Finale die Palatia aus Limbach und der Gastgeber gegenüber und im fünften Aufeinandertreffen dieser Saison gewann der SC zum fünften Male souverän: Mit 3:0 fegten die Gastgeber Limbach vom Feld und schlossen das Jugendsportfest des SC im wahrsten Sinne des Wortes mit einem riesigen Knall ab!









Damit ging das Jugendsportfest des SC also zu Ende und alle waren sich einig, an diesem Wochenende an der Florianstraße etwas einzigartiges erlebt zu haben: Toller Jugendfußball aller Alterklassen an drei Turniertagen, bei dem Zuschauer, Spieler, Trainer und auch Schiedsrichter sichtlich Spaß hatte und der Viertelfinaleinzug der deutschen Nationalmannschaft dieses tolle Fußballwochenende gebührend abschloss. Der Dank geht an alle Helfer, den Schirmherrn Walter Mattheis, die Freunde und Gönner der SC-Jugendabteilung, die Schiedsrichter, die Spielerinnen und Spieler der teilnehmenden Mannschaften, den Stadionsprecher Sebastian Kiefer, Foto-Verkäufer Kevin Staut und alle die hinter den Kulissen mitgeholfen haben dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Fußballfest an der Florianstarße zu machen! DANKE! Und bis zum nächsten Jahr!





Exklusiv: Alle SFV-Spielklassen 2012/201
Lange blieb ein Fragezeichen hinter der genauen Zusammensetzung der Spielklassen im SFV-Gebiet, spez [...]  >>

Jugendfußball satt am Samstag!
Das Jugendsportfest des SC Blieskastel-Lautzkirchen steht vom 15. bis zum 17. Juni 2012 auf dem Term [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 17. Juni 2012

Aufrufe:
1720
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Volker Weis (PID=2)schrieb am 21.06.2012 um 09:17 Uhr
Mein Kollege Marc Schmitt und ich (beide vom FC 08 Homburg)haben heute bei Euch als Schiedsrichter fungiert. Unser Kompliment...faire Spiele ,tolle Gastfreundschaft, klasse Wetter...es hat alles gepasst...auch wenn bei den C- Junioren der FC Niederwürzbach kurzfristig abgesagt hat!!! Kompliment auch an Eure HP...macht weiter so!!!

Liebe Grüße aus Homburg...Volker Weis, Spielausschußvorsitzender des FC 08 Homburg und Spartenleiter Fußball -AKTIVE- im Stadtverband für Sport detr Kreis- und Universitätsstadt Homburg / Saar

HINWEIS: Dieser Beitrag wurde aus dem Gästebuch aus thematischen gründen an diese Stelle kopiert. Zum Originaleintrag geht es hier: Gästebucheintrag
 
 0  
 0

Marc (PID=2)schrieb am 21.06.2012 um 09:19 Uhr
Dann sag ich doch mal Danke für das Lob und gebe es auch an die Unparteiischen des ganzen Wochenendes weiter, die allesamt einen tollen Job gemacht haben. Denke es war ein tolles Fußballwochenende ;-) Danke auch an alle Helfer!
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zum SC-Sportfest

Fotos:
Mehr Fotos hier im Bilderarchiv


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03