Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
Jugendstadtmeisterschaften in Niederwürzbach    [Ändern]

 Die Jugendstadtmeisterschaften die in diesem Jahr an zwei Tagen auf dem Rasenplatz in Niederwürzbach stattfanden waren für den SCB alles in allem ein erfolgreiches Turnier. Mit einem ersten, einem zweiten und drei dritten Plätzen konnte man alles in allem eine positive Bilanz ziehen.



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 1. Juli 2005

Beriets im ersten Turnier des Wochenendes konnte unsere F-Jugend mit einer tollen Leistung den zweiten Platz erringen. Erst im Finale konnte man durch den Gastgeber aus Niederwürzbach bezwungen werden (>> eigener Spielbericht hier zum Nachlesen). Im darauffolgenden Turnier der E-Jugenden verpasste der SCB den Einzug in die Endrunde nur knapp und schloss das Turnier als fünfter ab. Unsere C- und B- Jugend konnten jeweils den dritten Platz erreichen und somit ebenfalls ein gutes Ergebnis erzielen. Die B-Jugend konnte einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage verbuchen und wurde dann dritter. Unsere A-Jugend dagegen konnte sogar den Stadtmeistertitel feiern, wenngleich man der einzige Teilnehmer war und somit quasi kampflos zum Stadtmeister gekürt wurde. Hier nocheinmal alle Ergebnisse im Überblick:

G-Jugend: keine Stadtmeisterschaft ausgespielt
F-Jugend: 2. Platz
E-Jugend: 5. Platz
D-Jugend: 3. Platz
C-Jugend: 3. Platz
B-Jugend: 3. Platz
A-Jugend: 1. Platz

Die Saison beginnt für unsere Jugendmannschaften am zweiten Septemberwochende wieder. Trainingszeiten, Spielerkader und Spielpläne werden hier selbstverständlich rechtzeitig veröffentlicht. In der D- und A- Jugend spielen unsere Mannschaften in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Kirkel. Hier die Trainer für das neue Spieljahr:

G-Jugend: Burkhardt Speer
F-Jugend: Marc Schaber, Markus Grötsch, Thorsten Schmidt
E-Jugend: Michael Ziegler
D-Jugend: Simon Kiefer, Daniel Bartmann (+ Betreuer aus Kirkel)
C-Jugend: Horst Klein, Ferdi Kiefer
B-Jugend: Rainer Blatt, Walter Reinhard, Christian Müller
A-Jugend: Michaael Pulver, Andres Stutz (+ Betreuer aus Kirkel)

Bei Fragen bzw. Neuanmeldungen wenden sie sich bitte an unsere Jugendleiter Ferdi Kiefer (Tel. 52167 ; Handy 0163/7906239) und Marc Schaber (Tel. 538771 ; Handy 0170/5229291) oder an die jeweiligen Trainer und Betreuer. Bis dahin eine schöne Sommerpause und einen guten Start in die Vorbereitung.





Neuer Kunstrasenbelag verlegt
In nur zwei Wochen wurde am Sportplatz des SC BLieskastel-Lautzkirchen der alten Kunstrasenbelag dur [...]  >>

Kreisliga A Bliestal mit 17 Mannschaften
Die Aufstockung der Kreisliga A Bliestal auf 17 statt der vorherigen 16 Mannschaften scheint seit ge [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 1. Juli 2005

Aufrufe:
2144
Kommentare:
2

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Horst Klein (PID=2)schrieb am 02.07.2005 um 10:07 Uhr
Hallo Marc, wir waren mit der D-Jugend zwar nicht so gut, aber trotzdem haben wir den dritten, und nicht wie geschrieben den vierten Platz erreicht!
 
 0  
 0

Marc (PID=2)schrieb am 02.07.2005 um 10:34 Uhr
Na umso besser hab es im Artikel berichtigt war mir bei der D-Jugend nicht sicher weil ich die selbst nicht gesehen hab.
 
 0  
 0

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 24. März 2024 ganztägig25. Spieltag (18er) // 21. Spieltag (16er)  
Mi 27. März 2024 ganztägig1/4-Finale Saarlandpokal  
Fr 29. März 2024 ganztägigKarfreitag  
Mo 1. April 2024 ganztägig26. Spieltag (18er) // 22. Spieltag (16er)  
Mo 1. April 2024 ganztägigOstermontag  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03