Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
BZL: Mengen bejubelt Aufstieg - ASV mit 4:0    [Ändern]

 Die Bezirksliga Ost hat ihren Meister gefunden: Ein knapper 2:1-Sieg des SV Bliesmengen-Bolchen II bei der SG Hassel II sichert der SVB-Reserve Titel und Aufstieg in die Landesliga Ost. Im Kampf um den zweiten direkten Aufstiegsplatz gewinnt die ASV Kleinottweiler bei der SG Bliesgau mit 4:0, die SF Reinheim kommen gleichzeitig bei der SG Bexbach nicht über ein torloses Remis hinaus. Die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen dreht einen 0:3-Rückstand gegen die SVG Bebelsheim-Wittersheim zu einem 3:3-Remis. Alle Spiele und alle Tore auf SCB-Online...



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

        
VERFASST VON Marc Schaber, 27. April 2025

An einem sonnigen Wochenende stand im Bliestal-Fußball der letzte Spieltag im April auf dem Programm, ehe es in den alles entscheidenden Mai geht. Die Fans freuen sich auf ein spannendes Saisonfinale und wurden auch an diesem Wochenende nicht enttäuscht:



Der SV Bliesmengen-Bolchen II geht als Meister durchs Ziel und sichert sich den Aufstieg in die Landesliga Ost (Foto: Verein / Facebook)




SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen
SVG Bebelsheim-Wittersheim


 
3:3
(0:2)


Hinspiel:
0:2


 
Karten:
Rot: -; Zeitstrafe: -
Tore:
0:1 SVG Bebelsheim-Wittersheim (11.)
0:2 B. Heblich (37.)
0:3 B. Heblich (50.)
1:3 L. Thörner (55.)
2:3 B. Mohr (61.)
3:3 L. Thörner (90.)


Schiedsrichter: Samet Yarar
SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen: L. Zemann - L. Orth - L. Thörner - S. Christmann - E. Jost - J. Köhler - B. Mohr - P. Ruffing - F. Rummel - J. Zell - A. Püttmann; Spielerwechsel: Michael Nisius für Steven Christmann (46.), Andreas Kempf für Luca Orth (56.), Finn Roggenland für Jonas Zell (82.)
SVG Bebelsheim-Wittersheim: A. Krasniqi - T. Karaoglan - R. Belabbas - I. Cakmak - B. Klein - T. Neu - M. Sbatikha - D. Yilmaz - B. Heblich - A. Ramic - B. Rapuca; Spielerwechsel: Mohamed Guendez für Ilyas Cakmak (62.), Christian Hassler für Davud Yilmaz (72.), Arif Karaoglan für Mohammed Bilal Sbatikha (86.), Davud Yilmaz für Timo Neu (86.)

In einer turbulenten Partie der Bezirksliga Ost trennten sich vor 30 Fußballfans die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen und die SVG Bebelsheim-Wittersheim mit einem 3:3-Unentschieden. Die Gäste gingen früh durch ein Tor eines unbekannten Torschützen in Führung (11.). Brandon Heblich erhöhte in der 37. Minute auf 2:0 und legte kurz nach der Pause sein zweites Tor nach (50.). Doch die Hausherren steckten nicht auf: Lukas Thörner verkürzte in der 55. Minute auf 1:3, ehe Ben Mohr nur sechs Minuten später den Anschluss herstellte. In der Schlussminute sorgte erneut Lukas Thörner mit seinem neunten Saisontor für den umjubelten Ausgleich. Bebelsheim-Wittersheim ließ trotz einer klaren Führung wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen, während die Gastgeber Moral bewiesen und sich für ihre Aufholjagd mit einem Punkt belohnten. Der Absteiger aus Bebelsheim-Wittersheim steht mit 52 Punkten auf Rang fünf der Tabelle, die SG rangiert mit 40 Punkten auf Rang acht.



FC Palatia Limbach III
TuS Rentrisch


 
4:3
(3:3)


Hinspiel:
4:7


 
Karten:
Rot: -; Zeitstrafe: -
Tore:
1:0 Philipp Baschab (7.)
2:0 Moritz Ungerbühler (15.)
3:0 Philipp Baschab (33.)
3:1 Joshua Hitsch (54.)
3:2 Simon Wagner (56.)
3:3 Luca Gödtel (76.)
4:3 Fynn Klein (87.)


Schiedsrichter: Noah Spath
FC Palatia Limbach III: M. Orlov - M. Brunk - S. Geisert - C. Henke - N. Koch - J. Lorenz - N. Busch - P. Frank - M. Ungerbühler - P. Baschab - N. Pommerenke; Spielerwechsel: -
TuS Rentrisch: J. Tabellion - R. Gutendorf - J. Hitsch - J. Nicolaus - A. Wessel - Y. D´Almeida - L. Fuhl - U. Härtner - S. Wagner - L. Gödtel - M. Nicolaus; Spielerwechsel: -

In einer torreichen Partie der Bezirksliga Ost setzte sich der FC Palatia Limbach III vor 60 Fußballfans knapp mit 4:3 gegen den TuS Rentrisch durch. Limbach III legte einen Traumstart hin: Bereits in der 7. Minute brachte Philipp Baschab seine Mannschaft mit seinem 15. Saisontor mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später erhöhte Moritz Ungerbühler in der 15. Minute mit seinem ersten Saisontor auf 2:0. Die Gastgeber blieben weiterhin am Drücker und bauten ihren Vorsprung in der 33. Minute aus, als erneut Philipp Baschab traf und sein 16. Saisontor erzielte. Doch Rentrisch gab sich nicht geschlagen und startete nach dem Pausentee eine furiose Aufholjagd: In der 54. Minute erzielte Joshua Hitsch mit seinem vierten Saisontreffer das 1:3. Nur zwei Minuten später war Simon Wagner zur Stelle und verkürzte mit seinem dritten Saisontor auf 2:3. Der Ausgleich ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten: Luca Gödtel traf in der 76. Minute mit seinem neunten Saisontor zum 3:3. Limbach bewies jedoch Moral und konnte die Partie kurz vor Schluss doch noch für sich entscheiden: In der 87. Minute erzielte Fynn Klein sein 13. Saisontor und sicherte den Hausherren den knappen 4:3-Erfolg. Beide Teams bleiben Tabellennachbarn: Der FC Palatia Limbach III steht mit 32 Punkten punktgleich mit dem Aufsteiger des TuS Rentrisch auf Rang 12 der Tabelle.



SG Hassel II
SV Bliesmengen-Bolchen II


 
1:2
(1:1)


Hinspiel:
1:4


 
Karten:
Rot: -; Zeitstrafe: S. Alsattour (SG Hassel II / 22.)
Tore:
0:1 Moritz Lembert (27.)
1:1 Nico Tönnies (37.)
1:2 Kevin Niederländer (73.)


Schiedsrichter: Jonas Ambos
SG Hassel II: A. Zimmer - P. Bieg - M. Bohnerth - M. Leonhard - N. Rytzmann - S. Alsattour - L. Bost - W. Lewen - M. Kohler - Y. Schmidt - N. Tönnies; Spielerwechsel: Sebastian Jennewein für Wladimir Lewen (11.), Johannes Wocker für Marco Kohler (64.), Manuel Spang für Yannick Schmidt (64.), Yannick Schmidt für Salah Eddin Alsattour (81.)
SV Bliesmengen-Bolchen II: C. Kalle - J. Böffel - N. Freitag - P. Gauer - K. Niederländer - T. Brocker - R. Gimbel - M. Lembert - K. Madoun - M. Neumeier - J. Neumeier; Spielerwechsel: Noah Hieronimus für Raphael Gimbel (60.), Robin Haczynski für Timo Brocker (76.)

Der SV Bliesmengen-Bolchen II machte mit einem 2:1-Erfolg bei der SG Hassel II bereits am 30. Spieltag den Aufstieg in die Landesliga Ost perfekt – Herzlichen Glückwunsch. In einem intensiven und umkämpften Spiel brachte Moritz Lembert die Gäste in der 27. Minute mit seinem zehnten Saisontor in Führung. Jakob Böffel hatte die Übersicht behalten und Lembert mit seiner sechsten Vorlage mustergültig bedient. Die Gastgeber aus Hassel ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken: Nico Tönnies sorgte in der 37. Minute nach einem Alleingang und einem Abschluss ins leere Tor für den 1:1-Ausgleich und erzielte damit seinen ersten Saisontreffer. Nach der Pause blieb die Partie umkämpft. Kevin Niederländer wurde in der 73. Minute zum Matchwinner, als er per Flugkopfball sein viertes Saisontor erzielte und Bliesmengen erneut in Führung brachte. In einer hitzigen Schlussphase verteidigten die Gäste ihren knappen Vorsprung mit großem Einsatz und brachten den Aufstieg schließlich über die Zeit. Nach dem Abpfiff war der Jubel bei Mannschaft und Fans grenzenlos: Der SV Bliesmengen-Bolchen II spielt in der kommenden Saison in der Landesliga Ost. Mit 72 Punkten steht die SVB-Reserve an der Spitze der Tabelle bei noch vier ausstehenden Spieltagen 14 Punkte vor Nichtaufstiegsplatz drei und zehn Punkte vor der ASV Kleinottweiler auf Rang zwei. Da sowohl die ASV als auch die SVB-Reserve nur noch drei Spiele zu absolvieren haben, ist auch die Meisterschaft dem SV Bliesmengen-Bolchen II nicht mehr zu nehmen – Herzlichen Glückwunsch! Die SG Hassel II steht mit 18 Punkten auf Rang 16 der Tabelle.



SC Blieskastel-Lautzkirchen II
SV Hellas Bildstock II


 
3:0
(1:0)


Hinspiel:
3:2


 
Karten:
Rot: -; Zeitstrafe: -
Tore:
1:0 Louis Blumenauer (3.)
2:0 Luca Elia Schulz (62.)
3:0 Yannik Schuler (85.)


Schiedsrichter: Kevin Simon
SC Blieskastel-Lautzkirchen II: P. Nagel - R. Haumann - J. Metzner - M. Rebmann - P. Fürst - S. Jann - P. Rebmann - Y. Schuler - N. Bauer - L. Blumenauer - L. Schulz; Spielerwechsel: -
SV Hellas Bildstock II: L. Sandmeier - L. Fleischhauer - N. Stefania - C. Stenger - D. Thorn - N. Eickhoff - D. Kurtaj - N. Müller - F. Bimer - F. Schmitt - D. Sorrentino; Spielerwechsel: -

Der SC Blieskastel-Lautzkirchen II feierte am 30. Spieltag der Bezirksliga Ost vor 50 Fußballfans im Samstagsspiel einen klaren 3:0-Erfolg gegen den SV Hellas Bildstock II. Bereits in der 3. Minute brachte Louis Blumenauer die Hausherren früh in Führung und sorgte damit für einen Traumstart. In einer spannenden Partie in der sich auch SC-Keeper Peter Nagel mehrmals auszeichnen konnte, erhöhte Luca Elia Schulz in der 62. Minute auf 2:0 und stellte damit die Weichen endgültig auf Sieg. Den Schlusspunkt setzte Yannik Schuler, der in der 85. Minute mit seinem ersten Saisontor den 3:0-Endstand herstellte. Blieskastel-Lautzkirchen II ließ in der Folge nichts mehr anbrennen und kontrollierte das Spielgeschehen souverän bis zum Abpfiff. Die SC-Reserve steht mit 38 Punkten auf Rang zehn der Tabelle, der SV Hellas Bildstock II rangiert mit 53 Punkten auf Rang vier.



SG Bliesgau
ASV Kleinottweiler


 
0:4
(0:2)


Hinspiel:
1:4


 
Karten:
Rot: -; Zeitstrafe: -
Tore:
0:1 Julian Schneider (42. / FE)
0:2 Gianluca Schumacher (44.)
0:3 Gianluca Schumacher (63.)
0:4 Tobias Pirker (82.)


Schiedsrichter: Christian Bauer
SG Bliesgau: T. Fromm - Y. Baldauf - J. Hentschel - J. Klein - P. Schöndorf - L. Gros - L. Gros - S. Hauck - D. Wust - L. Klein - D. Kunz; Spielerwechsel: Jonas Kiehlmeier für Simon Hauck (50.), Joshua Kaufmann für Dominik Kunz (64.), Benedikt Frank für Jonas Klein (69.)
ASV Kleinottweiler: A. Vllasaliu - M. Geimer - B. Klosowski - N. Rech - S. Aukschun - S. Druschinski - J. Georg - J. Schneider - G. Schumacher - K. Wallich - T. Pirker; Spielerwechsel: Edmond Derri für Bartosz Klosowski (68.), Colin Weber für Gianluca Schumacher (68.)

Die ASV Kleinottweiler feierte vor 120 Fußballfans bei der SG Bliesgau einen klaren 4:0-Auswärtserfolg. Den Auftakt machte Julian Schneider, der in der 42. Minute per Foulelfmeter zur 1:0-Führung traf und damit sein 33. Saisontor erzielte. Nur zwei Minuten später erhöhte Gianluca Schumacher nach Vorlage von Julian Schneider auf 2:0. Auch nach dem Seitenwechsel blieb Kleinottweiler am Drücker. In der 63. Minute war es erneut Gianluca Schumacher, der nach starker Vorarbeit von Julian Schneider seinen sechsten Saisontreffer markierte und die Partie frühzeitig entschied. Den Schlusspunkt setzte Tobias Pirker in der 82. Minute, als er sein fünftes Saisontor erzielte und den deutlichen Sieg für den ASV perfekt machte. Die ASV kann mit 62 Punkten auf Rang zwei den zweiten Aufstiegsplatz vorerst behaupten, die SG Bliesgau steht mit 46 Punkten auf Rang sieben.



spielfrei
TuS Wiebelskirchen


 
-:-
(-:-)


Hinspiel:
-:-


 
Karten:
Rot: -; Zeitstrafe: -
Tore:




SG Bexbach
SF Reinheim


 
0:0
(0:0)


Hinspiel:
3:1


 
Karten:
Rot: -; Zeitstrafe: -
Tore:
Fehlanzeige


Schiedsrichter: Christian Born
SG Bexbach: J. Janes - D. Bender - L. Buser - D. Deutsch - M. Preßer - M. Rojan - B. Schug - M. Weiland - P. Buser - M. Eichel - S. Stein; Spielerwechsel: Leon Kraus für Marvin Rojan (68.), Nicolas Thies für Marian Eichel (68.), Marian Eichel für Dominik Deutsch (83.), Marius Kobbe für Pascal Buser (83.)
SF Reinheim: M. Ernst - P. Jakobs - K. Kreutz - Y. Uhl - M. Couturier - M. Heß - M. Krummel - T. Weiser - J. Couturier - I. Erdogan - P. Steinfeltz; Spielerwechsel: -

Die SG Bexbach und die SF Reinheim trennten sich am 30. Spieltag der Bezirksliga Ost vor 60 Zuschauern torlos 0:0. Beide Teams fanden nur schwer in die Partie, echte Torchancen blieben über weite Strecken Mangelware. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Bild: Beide Mannschaften bemühten sich, doch im Angriff fehlte oft die letzte Präzision. So blieb es am Ende bei einer gerechten Punkteteilung, mit der beide Teams leben mussten. Die SF Reinheim stehen mit 58 Punkten auf Rang drei der Tabelle und müssen die ASV Kleinottweiler auf Aufstiegsrang zwei auf vier Punkte davonziehen lassen, haben aber ein Spiel weniger absolviert. Die SG Bexbach steht mit 47 Punkten auf Rang sechs der Tabelle.



SV Schwarzenbach II
SV Niederbexbach


 
1:2
(1:1)


Hinspiel:
2:4


 
Karten:
Rot: -; Zeitstrafe: J. Dietz (SV Schwarzenbach II / 78.), H. Weiss (SV Niederbexbach / 78.)
Tore:
1:0 Maximilian Murr (9.)
1:1 Dennis Pick (42. / FE)
1:2 SV Niederbexbach (71.)


Schiedsrichter: Lukas Baumann
SV Schwarzenbach II: D. Außerwinkler - J. Dietz - M. Junkes - S. Koch - N. Schales - M. Berlitz - M. Murr - P. Rohrbacher - E. Sefedini - M. Weiß - J. Waiz; Spielerwechsel: Shalaj Shaban für Jakob Waiz (19.), Thorsten Später für Maximilian Murr (57.)
SV Niederbexbach: J. Kerner - M. Holzmayr - L. Johann - L. Johnson - P. Krauß - M. Rohde - S. Tober - J. Becker - B. Kunz - D. Pick - H. Weiss; Spielerwechsel: Dennis Collissy für Luis Johnson (55.), Daniel Küster für Steven Tober (75.), Waldemar Bauser für Mirko Holzmayr (90. + 1.)

Im Duell zwischen der Zweiten Mannschaft des SV Schwarzenbach und dem SV Niederbexbach setzte sich der Gast mit 2:1 vor 60 Fußballfans durch. Bereits in der 9. Minute brachte Maximilian Murr die Hausherren in Führung und erzielte damit sein sechstes Saisontor. Niederbexbach antwortete kurz vor der Pause: Dennis Pick traf in der 42. Minute per Foulelfmeter zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel fiel in der 71. Minute die Entscheidung. Niederbexbach traf nach Vorlage von Marc Rohde, der seine zweite Vorlage in dieser Spielzeit beisteuerte, zum 2:1 für die Gäste. Beide Teams mussten später in Unterzahl agieren: Johannes Dietz auf Seiten von Schwarzenbach II sowie Henri Weiss bei Niederbexbach kassierten in der 78. Minute jeweils eine Zehn-Minuten-Zeitstrafe. Der SV Niederbexbach steht mit 29 Punkten auf Rang 14 der Tabelle, der SV Schwarzenbach II rangiert als Aufsteiger mit 19 Punkten auf Rang 15.



SV Genclerbirligi Homburg
SG Blickweiler-Breitfurt


 
-:-
(-:-)


Hinspiel:
1:1


 
Karten:
Rot: -; Zeitstrafe: -
Tore:


Die Partie des SV Genclerbirligi Homburg gegen die SG Blickweiler-Breitfurt wurde auf Donnerstag, den 8. Mai 2025 um 19:00 Uhr verlegt.


Bezirksliga Ost, 30. Spieltag

Samstag, den 26. April 2025 alle um 15:00 Uhr

SC Blieskastel-Lautzkirchen II - SV Hellas Bildstock II 3:0 (1:0)


Sonntag, den 27. April 2025 alle um 15:00 Uhr

SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen - SVG Bebelsheim-Wittersheim 3:3 (0:2)
FC Palatia Limbach III - TuS Rentrisch (13:15 Uhr) 4:3 (3:3)
SG Hassel II - SV Bliesmengen-Bolchen II (13:15 Uhr) 1:2 (1:1)
SG Bliesgau - ASV Kleinottweiler 0:4 (0:2)
spielfrei - TuS Wiebelskirchen
SG Bexbach - SF Reinheim 0:0
SV Schwarzenbach II - SV Niederbexbach (13:15 Uhr) 1:2 (1:1)


Donnerstag, den 8. Mai 2025 alle um 19:00 Uhr

SG Blickweiler-Breitfurt - SV Genclerbirligi Homburg






Bezirksliga Ost, 31. Spieltag

Sonntag, den 4. Mai 2025 alle um 15:00 Uhr

SV Bliesmengen-Bolchen II - SC Blieskastel-Lautzkirchen II
SVG Bebelsheim-Wittersheim - SG Hassel II
TuS Rentrisch - SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen
SV Genclerbirligi Homburg - FC Palatia Limbach III
SV Niederbexbach - SG Blickweiler-Breitfurt
SF Reinheim - SV Schwarzenbach II
TuS Wiebelskirchen - SG Bexbach
ASV Kleinottweiler - spielfrei
SV Hellas Bildstock II - SG Bliesgau (13:15 Uhr)





Ihr mögt unsere Artikel? Ihr seid Fans des Bliestal-Fußballs? Dann unterstützt unser seit 2003 aktives ehrenamtliches Projekt doch mit einer kleinen Spende: Als Privatperson könnt Ihr unserem Projekt eine Spende via PayPal zukommen lassen, einfach auf den Button klicken und unser Projekt am Leben halten! Danke für Euren Support!



LL: Limbach siegt, SVA ärgert SC, SVGG m
Ein heißes Saisonfinale in der Landesliga Ost: Der FC Palatia Limbach II gewinnt mit 4:0 gegen den F [...]  >>

VL: Rohrbach siegt 3:1 - FVB vergibt Füh
In der Verbandsliga Nordost war an diesem Ostermontag einiges los: Der SV Rohrbach sichert sich eine [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 27. April 2025

Aufrufe:
2192
Kommentare:
14

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind folgende Kommentare verfügbar


 
Filet (PID=708)schrieb am 27.04.2025 um 18:50 Uhr
Sinnse meister?
 
 1  
 0

Xy ungelöst  (PID=2328)schrieb am 27.04.2025 um 19:46 Uhr
Glückwunsch an Bliesmengen Bolchen!
 
 0  
 0

Filet (PID=708)schrieb am 27.04.2025 um 20:08 Uhr
Grüße und ein großes Danke an Reinheim für diese spannende Saison
 
 0  
 0

Menge (PID=44624)schrieb am 27.04.2025 um 20:42 Uhr
Enmol sinn ma immernoch Meischder wor
 
 0  
 0

Peter (PID=66256)schrieb am 27.04.2025 um 20:58 Uhr
Glückwunsch ab Menge hoffe Kleinottweiler packt es auch noch Reinheim lässt nach
 
 1  
 0

SCB-Onlineschrieb am 27.04.2025 um 21:03 UhrPREMIUM
Tabelle wurde ergänzt...

Bei diesem Kommentar handelt es sich um einen SCB-Online Premiumkommentar. Der Realname des Kommentators ist in unserer Datenbank hinterlegt.
 
 0  
 0

GESPERRTER KOMMENTARschrieb am 27.04.2025 um 21:14 Uhr
HINWEIS: Dieser Kommentar wurde von den Moderatoren auf SCB-Online geprüft und nicht zur Anzeige freigegeben, da er einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellt!
 
 0  
 0

Kritiker (PID=57672)schrieb am 27.04.2025 um 23:08 Uhr
Der SG Bexbach kann mal aufjedenfall keinen Vorwurf mehr machen. Nach den Chancen und SR-Entscheidungen kann Reinheim sich glücklich schätzen hier einen Punkt mitgenommen zu haben.
 
 0  
 0

Fan (PID=5688)schrieb am 27.04.2025 um 23:22 Uhr
Bisher gab's noch keine Anzeichen, dass Reinheim nachlässt. Das ist nur die Wunschvorstellung von Onkel Peter.
 
 0  
 0

Ser (PID=37576)schrieb am 28.04.2025 um 07:53 Uhr
Glückwunsch nach Bliesmengen zur Meisterschaft am 29 Spieltag. Feiert ordentlich.
 
 0  
 0

Fan 73 (PID=15512)schrieb am 28.04.2025 um 08:01 Uhr
Glückwunsch nach Mengen . Eine tolle Runde gespielt .Ihr werdet auch in der Landesliga eine Rolle spielen mit eurer Truppe
 
 0  
 0

Drücke (PID=10344)schrieb am 28.04.2025 um 12:28 Uhr
Die Daumen, dass die Menger 2 auch in der LL besteht. Wie man hört ist der Kader der ersten nächstes Jahr nicht mehr so breit. Man wird sehen
 
 0  
 0

Stiller Beobachter  (PID=5256)schrieb am 28.04.2025 um 16:02 Uhr
Ich glaube Reinheim kann befreit aufspielen am Wochenende gegen Schwarzenbach und dann muss Kleinottweiler die Woche drauf bei der Sg Bexbach ran dort werden sie auch nicht im vorbeigehen gewinnen
 
 0  
 0

ExperteNummer1 (PID=8915)schrieb am 30.04.2025 um 10:45 Uhr
Reinheim hat wohl die letzte Chance auf den Aufstieg vergeben. Ich vermute aber in Reinheim wird niemand trauern. In der neuen Bezirksliga gehört man ganz sicher zu den Top Mannschaften in der nächsten Saison! Attraktiv ist die neue Spielklasse allerdings leider nur bedingt wenn man schaut, wer hochkommen wird aus dem engeren Bliestal.
 
 2  
 3

Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


Sa 24. Mai 2025 ganztägigPokalfinale // Finaltag der Amateure  
So 25. Mai 2025 ganztägig34. Spieltag (18er) // 30. Spieltag (16er)  
Mi 28. Mai 2025 ganztägigRelegation KLA  
Do 29. Mai 2025 ganztägigChristi Himmelfahrt  
Do 29. Mai 2025 ganztägigRelegation BZL  
Fr 30. Mai 2025 ganztägigRelegation LL  
Sa 31. Mai 2025 ganztägigRelegation VL  
So 1. Juni 2025 ganztägigRelegation KLA  
Mi 4. Juni 2025 ganztägigRelegation KLA  
Mi 4. Juni 2025 ganztägigRelegation Oberliga  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03