Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
SCB-Online.tv – Die Videos vom Sparkasen-Cup    [Ändern]

 Es ist soweit: SCB-Onlinte.tv präsentiert da nächste Special und das wird alle Freunde des Nachwuchsfußballs freuen: Eine Stunde Videomaterial vom Aparkassen-Jugend-Cup 2010. Exklusiv hier auf SCB-Online..



ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Daniela Seegmüller & Marc Schaber, 5. März 2010

Was waren das für zwei tolle Fußballtage, die Blieskastel am letzten Februarwochenende erlebt hat. Ein schöneres Geschenk hätte sich der SC zum 100-jährigen Jubiläum wahrlich nicht machen können und noch immer schlottern einem die Knie, wenn man an dieses Fußballfest zurückdenkt. Die besten Nachwuchskicker des Landes waren zu Gast im Freizeitzentrum und die rund 2.000 Zuschauer erlebten an den zwei Turniertagen emhr als einfach nur Fußball: Ein Wochenende voller Emotionen, voller Jubel und voller tollem Nachwuchsfußball wird sicherlich nciht nur den Blieskastlern lange in wunderschöner Erinnerung bleiben. Aus diesem Grund gibt es auf SCB-Online.tv ein ganz besonderes Special: Eine Stunde Videomaterial von den zwei Turniertagen steht in drei Teilen parat und damit bietet sich die Gelegenhei, dieses Fußballfest nochmals in Bild und Ton mitzuerleben und gerade wiel die Stimmung so einzigartig war, gibt es alle Videos mit dem Originaton aus der Halle:



Schon am Samstagnachmittag war im Freizeitzentrum zu Blieskastel für hochklassigen Fußball gesorgt: Die besten B- und C-Jugenden, sowie die besten B-Juniorinnen des Landes suchten ihre Saarlandmeister und am End estand wie eigentlich an jedem Tage in Fußballfest:

Sparkassen-Jugend-Cup 2010 – Samstag Nachmittag (C-Jugend, B-Jugend, B-Juniorinnen):







Am Sonntagmorgen ging es dnan munter weiter, als die D- und E-Jugenden ihren Saarlandmeister suchten. Auch die C-Juniorinnen spielten groß auf. Höhepunkt des Tages war ein unvergessliches Sechsmeterschießen um den Saarlandmeistertitel der E-Jugend zwischen dem FC 08 Hombrug und dem 1. FC Saarbrücken:


Sparkassen-Jugend-Cup 2010 – Sonntag Vormittag (E-Juegnd, D-Jugend, C-Juniorinnen):








Auch der Sonntagnachmittag stand den vorherigen Turnieren in nichts nach: Die D-Juniorinnen, sowie die F- und A-Jugend waren in de rHalle am Werke und die Helden des Tages, waren auch gleichzeitig die Kleinsten: Losheim und Püttlingen lieferten sich einen unglaublichen Kampf um den Titel, an dessen Ende ein nervenaufreibendes Sechsmetershcießen stand, das alle Zuschauer fesselte und begeisterte:


Sparkassen-Jugend-Cup 2010 – Sonntag Nachmittag (F-Jugend, A-Jugend, D-Juniorinnen):








Das waren also zwei Tage Sparkassen-Jugend-Cup beim SC Blieskastel-Lautzkirchen und eines ist sicher: Beim SC wird man sich an dieses Wochenende noch lange erinnern und wahrscheinlich auch in vielen anderen Orten im Saarland...





Spielabsage: Wieder Schnee, Derby ade
Die Geschichte ist bekannt: Wieder war den Fußballfans in Blieskaste schon am Samstagmorgen klar, da [...]  >>

BZL: Biesingen und Altheim punkten
Es waren Spiele, die seinerzeit durch Schnee und Eis verhindert wurden. Nun rollte aber einige Woche [...]  >>



 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Daniela Seegmüller & Marc Schaber, 5. März 2010

Aufrufe:
3302
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 21. April 2024 ganztägig29. Spieltag (18er) // 25. Spieltag (16er)  
Mi 24. April 2024 ganztägig1/2-Finale Saarlandpokal  
So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 


Links:
Alles zum Sparkassen-Jugend-Cup 2010
Alles rund um SCB-Online.tv

Fotos:
Mehr Fotos hier im Bilderarchiv


Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar

 
 designed by matz1n9er © 10/03