Sport Community Bliestal
SCB-Online - www.scbonline.de

   
 
 
 
:: Aktuelles
:: Startseite







:: Quick-Message
:: Quick-Search
 
:: Archiv
:: Artikel/News
:: Presseartikel
:: Short-News
:: SCB-Online.tv
:: Zufallsartikel 
 
:: Bliestal-Ligen
:: Kreisligen B
:: Kreisligen A
:: Bezirksligen
:: Landesligen
:: Verbandsligen
:: Saarlandliga
:: SFV
 
:: Specials/Serien
:: Lage der Liga
:: Wir sind 100.000
:: Aprilscherze
:: 250.000
 
:: Sonstiges
:: Internetteam
:: Suchen
:: Impressum
:: Datenschutz
 
:: Adminbereich
:: Login
:: Andminbereich
:: Logout
 



Ausgezeichnet durch



Gefördert durch



Gefördert durch



Gefördert durch



 
VL: "Abstieg wäre kein Weltuntergang"    [Ändern]

ANZEIGE - Das SCB-Online-Projekt wird unterstützt von (Mehr Infos):

    
VERFASST VON Marc Schaber, 30. Oktober 2019

Ohne einen einzigen Punkt steht der FSV Jägersburg II am Tabellenende der Verbandsliga Nordost und hat mit 9 Punkten Rückstand auf den Vorletzten des VfB Theley den Anschluss zum rettenden Ufer schon nach 12 absolvierten Spielen etwas verloren. Am vergangenen Sonntag gab es eine 1:8-Heimschlappe gegen die SG Lebach-Landsweiler.
„Es wurden Spieler nach oben abgegeben. Von oben ist noch kein einziger runtergerückt. Es fehlen an diesem Wochenende zehn von 36 Aktivenspielern. Ein Abstieg wäre kein Weltuntergang und vielleicht für diese junge Mannschaft gar nicht so schlimm. Wir werden dennoch alles versuchen“, sagte der FSV-Vorsitzende Martin Germann am Rande der Partie gegenüber der Saarbrücker Zeitung. Am kommenden Sonntag, den 3. November 2019 reist die FSV-Reserve ab 14:30 Uhr zum FC Freisen.





 
Statistiken & Userkommentare:


Autor:
Marc Schaber, 30. Oktober 2019

Aufrufe:
991
Kommentare:
0

Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare verfügbar
Name:   


Name:   
PIN:    
SCB-Online-Premiumkommentar (nur für registrierte Nutzer). Zur Registrierung bzw. Freischaltung setzen Sie sich bitte per Mail (admin@scbonline.de) mit unserer Redaktion in Verbindung. Mehr Informationen gibt es hier SCB-Online Premiumkommentar.


So 28. April 2024 ganztägig30. Spieltag (18er) // 26. Spieltag (16er)  
Mi 1. Mai 2024 ganztägigTag der Arbeit  
So 5. Mai 2024 ganztägig31. Spieltag (18er) // 27. Spieltag (16er)  
Do 9. Mai 2024 ganztägigChristi Himmelfahrt  

 
Links, Fotos & Verfasserkommentare:  [Verfasserkommentar hinzufügen] 



Kommentare:
Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentrare des Verfassers verfügbar


 
 designed by matz1n9er © 10/03